Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.01.2008 12:16
von inaundnorman (gelöscht)
avatar

hallo
wir sind auf der suche nach einem pärchen
kann uns jemand weiter helfen
wo wir in der lüneburger heide hamburg oder hannover
eins bekomme

vielen dank im voraus

mfg ina und norman

nach oben springen

#2

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.01.2008 12:32
von Sina | 2.063 Beiträge

Habt ihr schon mal unter Abgabetieren geschaut? Vielleicht ist ja da was für euch dabei. Sonst kann ich nicht groß weiterhelfen .

nach oben springen

#3

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.01.2008 12:43
von inaundnorman (gelöscht)
avatar

hi
ja haben wir schon
da wären die tiere von micha
aber denn ereiche ich nicht
vieleicht weiß ja jemand ob er die noch hat oder nicht
mfg norman

nach oben springen

#4

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.01.2008 14:38
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Hannover


das ist ninara84´s baustelle

http://www.flugbeutler.de/u169710_ninara.html


gruß kasia
nach oben springen

#5

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.01.2008 10:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Kasia mein Knuddelhamster mit der Axt, Baustelle ist gut ,Ich glaube du weißt was ich meine, wenn ich sage die letzten 8 Wochen waren die Pest, wo sogar ich mich Frage, was mache ich hier eigentlich ...nur Arbeit Arbeit und nichts anderes.Bei dir ist es mit sicherheit noch schlimmer, sei gedrückt von uns allen

Norman hat mir auch schon eine PN geschrieben, aber ich kenne im moment niemanden der ein Päärchen abgeben möchte ,nicht aus dieser Region

nach oben springen

#6

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.01.2008 17:42
von cillycow (gelöscht)
avatar

Hallo Ina und Norman,
Da sich unsere Wohnsituation in absehbarer Zeit verändern wird, (wir werden Eltern) haben wir ein Pärchen Sugar Glider inkl. Voliere und Zubehör in Bremen abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Lars + Sara

nach oben springen

#7

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.01.2008 11:10
von inaundnorman (gelöscht)
avatar

hallo
herzlichen glückwunsch zum baldigen babay

ja das hört sich gut an
habe euch schon eine pn zukommenlassen
würden uns über eine antwort freuen

mfg ina und norman

nach oben springen

#8

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.01.2008 12:32
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Ina, Hallo Norman!!
Ich hätte ein Männchen anzugeben! Der Kleine wird im Februar 6 Monate alt und ist ein ganz quirlieger, zutraulicher Kerl. Wir kommen aus der Rattenfängerstadt Hameln (Großraum Hannover). Falls du einen 2. Glider irgendwo herbekommst, würden wir uns freuen dir unseren kleinen Fratz anvertrauen zu können.

Bei Bedarf melde Dich, Lieben Gruß


Dori
nach oben springen

#9

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.01.2008 14:06
von crossreiter (gelöscht)
avatar

Hallo Dori,habe Interesse an Deinen kleinen Süßen.Ich würde heute Abend bei Dir vorbei kommen und wen die Chemie zwischen dem Tier und mir stimmt würde ich ihn gleich mit nehmen wollen!!!Habe schon Glider und noch Platz in der Voliere.
Schicke Dir per PN meine Handynummer.
Gruß Crossreiter

nach oben springen

#10

RE: lüneburger heide / Hamburg / Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.01.2008 07:03
von inaundnorman (gelöscht)
avatar

hallo dori
wir haben noch keinen zweiten gefunden
und alleine geht ja gaaaaaaaarrrrrrrrnnnnnnniiiicccchhhhhtttttt
aber danke für das angebot.
hameln wäre ja auch nicht weit gewesen.
mfg norman

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de