Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 21:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

auf jeden Fall beeindruckend


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#22

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.12.2007 13:19
von Edwin | 143 Beiträge

Naja viel rohes Fleisch und Gedärme,,, ich würd ein Warnhinweis an die Bilder machen auch wenn unscharf
Gruß Edwin

nach oben springen

#23

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.01.2008 12:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Also nach den Bildern ist mir der Appetitt vergangen . Würde für mich als Futter auch nicht in Frage kommen. Mit Heuschrecken, Mehlwürmer etc. habe ich keine Probleme, aber das wäre mir dann doch zu heftig.

nach oben springen

#24

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.01.2008 13:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

sooooooooooo schlimm finde ich die Bilder auch nicht. Ich finde es gut das man mal sehen kann was die so alles jagen und fressen.

nach oben springen

#25

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.01.2008 13:48
von Sina | 2.063 Beiträge

soooooooo schlimm finde ich die Bilder auch nicht, aber wirklich appetittlich sind sie nun nicht. Vor allem, wenn man sie sich gerade in der Mittagspause beim Essen anschaut .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de