Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.12.2007 17:41
von Edwin | 143 Beiträge

Zitat von Pepe
will das auf keinen fall negativ bewerten ... aber sind tatsächlich KILLER. absolut

wollt heut schon aufpassen als ich zu ihnen rein ging .... nicht das sie mich komisch ankucken und denken "ok fangen wir uns heute mal was größeres" ;))))

Naja so schlimm wird es wohl nicht aber ich sehe es immer bei unseren wenn sie Heuschrecken jagen und alles andere egal wird für sie.

nach oben springen

#12

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.12.2007 13:30
von kasia | 1.378 Beiträge

wegen der süssen knopfaugen vergisst man/frau gerne das die kleinen RAUBtiere sind

(aber jeder der mal versucht hat mit einem pflaster am finger die suggis anzufassen wird nur allzuschnell wieder daran erinnert)


gruß kasia
nach oben springen

#13

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 03:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Na klar sind es kleine Killer, sie müsse ja auch in der freien Natur überleben, und nur weil sie in Volieren Leben heißt es doch nicht das sie alles verlehrnt haben ,im gegen teil viele von unsern Glider könnten draussen über Leben, nicht gerade bei uns aber da wo sie her kommen. Studien haben bewissen das man Glider gut wieder ausiedeln könnte Es währe zwar schwerer aber es würde gehen

nach oben springen

#14

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 06:16
von dja2b | 60 Beiträge

Hab das Foto gesehen! Wie geil! Loooooooooooooooooooooooooooollllllllllll!

Danke für das Bild "Pepe"! Hab meiner Schwiegermutter schon gesagt, sollte sie mal Mäuse im Haus haben, kommen die "Mousebusters" ;)

Die Frage is nur wovor sie mehr Angst hat!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#15

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 07:49
von Heike | 2.572 Beiträge

Wow - schade, dass du das Schauspiel nicht mit bewundern durftest. Ich kann es mir lebhaft vorstellen.

Ich kenne einige die es auf Grund ihrer anderen Tiere mit gefrorenen Küken / Mäusen probiert haben. Das wurde nur widerwillig angenommen. Klar, ist schon was anderes ob ich ne selbst erlegte Beute verspachteln darf oder etwas aus dem Supermarkt.

Eiskalte Halter würden drüber nachdenken Mäuse als Futtertiere zu züchten und die zu verfüttern. Aber diese Kaltblütigkeit werde ich nie bekommen. Dafür hab ich Nager als Haustiere zu gerne.

PS: Ist das Foto zu krass, um es hier einzustellen? Ich glaube, das würden einige gerne sehen. Aber wenn es einige weiche Gemüter pikieren könnte....


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#16

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 08:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Bei mir würde so was auch nicht infrage kommen,Ich fütere sogar unsere Mäuse an der Weide weil sie mir immer Winter immer so leid tun

nach oben springen

#17

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 09:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich würde es zwar nicht fertig bringen lebende Mäuse zu verfüttern, das Bild würde ich mir aber wirklich gerne anschauen. Meine Katzen haben mir auch immer Mäuse mit nach Hause gebracht, habe damit also kein Problem.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 12:38
von Pepe
avatar

Werde die Bilder noch dieses Weekend reinstellen. SO krass sind sie nicht ... aber dennoch sehenswert ;)

nach oben springen

#19

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 21:03
von Pepe
nach oben springen

#20

RE: hmm in ordnung oder nicht ? Lebendfutter is das eine aber Mäuse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 21:05
von Pepe
avatar

hmm doch etwas groß und leider auch unscharf. aber halt per handy gemacht das bild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de