Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2007 12:46
von Katja (gelöscht)
avatar
Hallo
angeblich hat das Forum 344 Mitglieder ...
Wo sind die alle?
Warum hat man hier keine Einsicht in die Mitgliederliste?
Und wieso steht bei jedem Beitrag links "am vor einer Minute" oder "am vor 2 Stunden"?
LG KATJA
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 12:48 | nach oben springen

#2

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2007 17:13
von Katja (gelöscht)
avatar

pffffff....pfeif

nach oben springen

#3

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2007 19:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Uhrzeit oder das Datum links zeigt an wann der Beitrag eingestellt wurde. Wegen der Mitgliederliste kann dir Heike am besten Auskunft geben. Ich habe bisher keine gebraucht und auch keine vermißt, meine Infos bekam ich hier im Forum, per PN oder auch persönlich.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2007 20:46
von Katja (gelöscht)
avatar

Ja weiss ich, das mit der Uhrzeit und so, aber das "am" ist Fehl am Platz!
Naja ich hab mich nur gewundert, dass es 344 Mitglieder gibt und hier nix los ist, deswegen wollt ich mal in die Liste guggen.
LG

nach oben springen

#5

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2007 12:30
von Omni | 773 Beiträge

Die Mitlgiederliste existiert, Heike hat nur den Link auf die Seite rausgenommen.

Brauchen wir nicht, stimmt schon. Da sieht man sowieso nur dass viele Leute sich hier angemeldet haben um einen Beitrag zu schreiben, und danach nie wieder hier waren ;)

(Und Heike hatte schon einmal eine kleine aufräumaktion gestartet wo sie extrem auffällige Kandidaten entfernt hat)

nach oben springen

#6

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2007 13:20
von Katja (gelöscht)
avatar

Ja nur halb ich das Gefühl, dass von 344 Mitglieder mind 330 Forenleichen sind ...

nach oben springen

#7

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2007 15:58
von Heike | 2.572 Beiträge
Zitat von Katja

Und wieso steht bei jedem Beitrag links "am vor einer Minute" oder "am vor 2 Stunden"?
LG KATJA


Weil ich an den Templates rumgefummelt habe und nicht dran gedacht habe, dass das Datum erst am nächsten Tag da steht. Ich hatte einfach noch keine Zeit das wieder rückgängig zu machen

Die Mitgliederliste habe ich auf Wunsch raus genommen, da viele es nicht wollten (die Gliderwelt ist halt klein). Von unseren 344 sind natürlich nicht alle aktiv - ich kann aber nicht ständig eigenmächtig Accounts löschen. Von daher lauern auch ein paar Karteileichen für eine bestimmte Zeit dort rum. Bei mir kann es in anderen Foren auch mal vorkommen, dass ich nur bei Problemen aktiv bin - und wenn meine Tiere mal nen Jahr gesund sind, schreib ich halt nichts.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 16:28 | nach oben springen

#8

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2007 19:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja nur halb ich das Gefühl, dass von 344 Mitglieder mind 330 Forenleichen sind .


Ich finde es sehr seltsam ,dein Interesse an der Mitgliederliste , Ich glaube das in diesen Forum alles steht was man über Glider wissen möchte ,Aber das scheint nicht das zu sein was du suchst, Es wäre vieleicht leichter wenn du sagen würdest was du möchtest dann kann man Dir vieleicht auch helfen. Ps .ich Perönlich bin sehr froh das diese liste zur zeit nicht einsehbar ist.

nach oben springen

#9

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2007 20:19
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nina, ich hab mir da auch schon Gedanken darüber gemacht.
Katja, deine ganzen Beiträge sind irgendwie merkwürdig. Mir scheint da nicht das Interesse an den Glidern im Vordergrund zu stehen, worum geht es dir?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.12.2007 21:57
von Katja (gelöscht)
avatar

Zitat von ninara84
ich Perönlich bin sehr froh das diese liste zur zeit nicht einsehbar ist.


warum?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de