Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.12.2007 22:20
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Weil ich einfach glaube das es nicht wichtig ist, Es geht doch jeden von uns immer noch über Glider und nicht über den Menschen, Ich weiß das es beim bei Singel treff wichtig ist,, aber hier Nina

nach oben springen

#12

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.01.2008 16:43
von tikanty (gelöscht)
avatar

Naja ich denke nicht das es dabei um n Singel Treffen geht sondern vieleicht eher darum das man doch mal schauen kann ob da noch jm angemeldet ist vieleicht etwas näher als das was in der Landkarte angezeigt wird
einfach vieleicht nur um informationen direkt aus zu tauschen

oder für jemand der keine Tiere hat und sie vieleicht mal sehen möchte
in aktion und dafür nicht 100km fahren will
oder kann
bei dem was mit dem Sprit loss ist
kann sich auch nicht jeder ein auto leisten

und ich schmeiss lieber n geldschein in die Voliere
als in den tank...grins
gruss oliver

nach oben springen

#13

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.01.2008 20:06
von Kate (gelöscht)
avatar

Ich bin genau tikantys Meinung , hab da eigentlich nichts mehr zuzufügen Mir würde es auch sehr gut gefallen,wenn wir eine Mitgliederliste haben und es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, was und wieviel er über sich Preis gibt. Und das mit dem Single Treff versteh ich ehrlich gesagt nicht so genau ...
Leute aus der Nähe zu finden, wäre echt prima. Ein persönliches Gespräch ist manchmal irgendwie schöner ,als sich zu schreiben und zwecks einer Besichtigung der Tiere und Haltung, fänd ich das auch prima. Würde sie gerne mal live sehen, die kleinen Schnuckelchen

nach oben springen

#14

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.01.2008 20:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube aber ,das wenn du rein schreibst , woher du kommst und jemand aus Deiner nähe liest das, dann wird er dir das schon sagen.Wie soll man sich das vorstellen du schaust mal schnell wer in deiner Nähe wohnt,dann rufst du ihn an ,aber was ist wenn die Leute darauf keine Lust haben????????

nach oben springen

#15

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.01.2008 21:01
von tikanty (gelöscht)
avatar

Der eintrag der daten ist ja freiwillig...also ist es auch freiwillig seine telefonnummer an zu geben
ich denke das wir alle mündig genug sind zu wissen das wenn wir unsere telefonnummer öffentlich in solch ein profil schreiben
oder wie ich schussel sogar mal in nen tread rein ( ein bisschen schäm )
dann wissen wir auch das es menschen geben könnte die diese nummer wählen!

und wer keine lust drauf hat nimmt die nummer raus, schreibt sie erst garnicht rein
oder sagt dann spätestens am terlefon...du sorry aber so nicht

ich glaube nicht das kate da mal eben sich ins auto setzt und los fährt ohne das mit jm abgesprochen zu haben...

nach oben springen

#16

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 07:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Diese Möglichkeit ist doch schon gegeben, indem man in die Profile schaut! Ebenso gibt es die Landkarte mit Wohnort. Wozu dann noch die Mitgliederliste??? Wer sich nicht in die Landkarte einträgt oder kein Profil hinterlegt hat, der wird sich genauso wenig in eine Mitgliederliste eintragen. Es sind alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gegeben, ich verstehe nicht was für einen Sinn eine Mitgliederliste haben soll!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 07:53
von Kate (gelöscht)
avatar

*g Ich sprach ja auch nicht davon, dass ich eine Liste haben möchte ,um jemanden anzurufen
Es geht einfach darum, dass man auch mal gezielt Leute aus der "Nachbarschaft" ansprechen könnte und sich eventuell mal treffen könnte oder einfach weiß, da ist jemand aus der Nähe vielleicht kann der mir nen Tierarzt empfehlen etc.

nach oben springen

#18

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 11:29
von tikanty (gelöscht)
avatar

Leute es ist ja auch gar kein Problem das die Liste nciht drin ist...
hätte nciht gedacht das es sone aufruhr gibt nur wenn man was dazu sagt!!!

NOtweding ist die Liste nicht...richtig
andere wege gibt es...richtig
einfacher sich zu orientieren fänd ich sie trotzdem

und auch wenn alle andern mitglieder hier gegen die einsicht in solche eine Liste sind
seh ich vollkommen ein und dann wird es solch eine liste hier nicht zu einsicht geben
ist ja auch nicht das problem
und dann auch sehr sinnvoll...denn die Mehrheit entscheidet

abber auch wenn alle dagegen sind darf man als individuum ja
ne andere meinung haben und gegen den strom schwimmen

also nicht böse sein
alles liebe
oli

nach oben springen

#19

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 11:30
von tikanty (gelöscht)
avatar

P.s. vieleicht sollte der thread geschlossen werden
um die diskussion nicht ins endlose auszuleiern

nach oben springen

#20

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 12:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Es geht einfach darum, dass man auch mal gezielt Leute aus der "Nachbarschaft" ansprechen könnte und sich eventuell mal treffen könnte oder einfach weiß, da ist jemand aus der Nähe vielleicht kann der mir nen Tierarzt empfehlen etc.


Kannst du doch, schau in die Landkarte, dann aufs Profil, schreib demjenigen eine PM oder falls Telefonnummer hinterlegt ruf an. Wo ist das Problem??? Mach einen Thread auf mit Usertreffen ect.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de