Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 12:35
von Kate (gelöscht)
avatar

Also ich würde nie Jemanden ungefragt anrufen.
Und meine Absicht ist es auch nicht, Jemanden zu belästigen.
Die Idee mit dem "Treffthread" finde ich nicht schlecht (warum kommt man nie selber auf solche Ideen?)
Denke auch , dass wir nun schließen können.

nach oben springen

#22

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 13:15
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Mach einen Thread auf mit Usertreffen ect
Ja das währe doch eine gute Lösung so kann sich jeder eintragen der möchte Nina

nach oben springen

#23

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 13:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wenn es genug leute aus einer Stadt/Region gibt könnte auch ein Userstammtisch eingerichtet werden, Treffen alle 2 Monate oder so. Hey Sina und Jacky wir sind 3 Karlsruher, bei uns lohnt sich das schon.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#24

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 14:05
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja bei Euch würde sich das schon lohnen. Da habe ich in meiner Region nicht so viel Glück Aber ihr könnt mir ja schreiben wie es warwenn es mal so weit ist

nach oben springen

#25

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 15:52
von Sina | 2.063 Beiträge
Das mit dem Userstammtisch find ich ne super Idee . Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn das mal in Angriff genommen werden sollte .
Woher weist du, dass Jacky auch aus Karlsruhe kommt? Hab sie gar nicht in der Landkarte gefunden .
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 15:57 | nach oben springen

#26

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 16:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Als ich noch keine Sugar Glider hatte hab ich ihr mal PM geschrieben ob ich sie besuchen kann um ihre Glider anzusehen, (dass sie in Karlsruhe wohnt müßte in ihrem Profil stehen). Sie ist allerdings nicht so oft hier, deswegen war ich u.A. dann auch bei Kasia zur Besichtigung.
Jacky und ich haben auch schon telefoniert und wollten uns mal treffen, ich hab aber bei meinem Umzug ihre Nummer verschlampt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#27

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 19:56
von tikanty (gelöscht)
avatar

Nina ...Das mit dem thread öffnen ist ne Tolle idee
tja gibt doch immer für alles ne Lösung!!!!

nach oben springen

#28

RE: Keine Einsicht in die Mitgliederliste?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2008 20:04
von tikanty (gelöscht)
avatar

hab das einfach mal gemacht und einen auf gemacht könnt euch also jetzt eintragen...
zumindest Wer möchte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de