Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Nachwüchsler abgeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.11.2007 14:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Seid ihr alles Züchter hier?


Hast du die vorherigen Postings gelesen? Daraus geht doch eindeutig hervor, dass hier nicht alles Züchter sind.

Ich warte auch auf Babys weil es einfach schön ist Jungtiere heranwachsen zu sehen. Nach dem 1. Wurf wird mein Männchen kastriert und der evt. männliche Nachwuchs auch. dja2b: bei meinen tut sich auch nichts, obwohl sie fleißig üben.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Nachwüchsler abgeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.11.2007 19:12
von Pumuckel (gelöscht)
avatar

Hallo Ronja!Hab im UV Deine Tel.falsch notiert.Schick Mir doch bitte die korrekte an diese Adresse.Auf Bald!PUMUCKEL!

nach oben springen

#13

RE: Nachwüchsler abgeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.11.2007 21:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

hast PN Pumuckel


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#14

RE: Nachwüchsler abgeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.11.2007 15:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nummer angekommen?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Simba

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de