Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Antibiotikum / Clindamycin

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2007 12:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist kein Problem, gebe es über was er super gerne mag können auch die Futtertiere sein ober andere Leckerreien

nach oben springen

#12

RE: Antibiotikum / Clindamycin

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 11:04
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Ihr Lieben! War gestern mit Simba beim TA, die Ärztin war nicht unzufrieden mit ihm, sagt aber auch das sich noch keine Besserung eingestellt hat, da aber das Jochbein angegriffen wurde, meinte Sie muß ich mich in Geduld üben... Sie konnte keinen neuen Eiter entdecken, was gut ist!! Die harte Zeit hat noch kein Ende. Ich halte Euch auf dem laufenden!!
Liebe Grüße


Dori
nach oben springen

#13

RE: Antibiotikum / Clindamycin

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.10.2007 08:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wir drücken Simba und Euch die Daumen , alles gute Nina u Ingo

nach oben springen

#14

RE: Antibiotikum / Clindamycin

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.10.2007 17:16
von Heike | 2.572 Beiträge

Trotz allem ist es eine positive Nachricht, wenn es nicht mehr eitert

Rantanplan hat sehr gut auf Pinienkerne als Kraftlieferant angesprochen. In seiner schlimmsten zeit wog er um die 60 Gramm. Falls Simba Probleme macht - du bekommst sie günstig beim Aldi. Die Kerne sind eh sehr gesund, wenn sie es sich gewichtstechnisch leisten können. Zwei pro Tag dürfen sein.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#15

RE: Antibiotikum / Clindamycin

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.10.2007 09:27
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Heike! Das sind gute Informationen, Danke! Habe gestern Abend auch seit langem mal wieder ein gutes Gefühl bekommen als ich mit Simba gespielt habe, glaube das Auge ist etwas größer geworden tut auf jeden Fall mal gut etwas positives fest zu stellen auch wenn es nut minimal ist! Simba ißt zwar aber weniger als die anderen und etwas abgenommen hat er auch, was ich bei den vielen OP´s natürlich auch verstehen kann! Ich werd ihn vielleicht mit ein paar Pinienkernen belohnen
Liebe Grüße


Dori
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Simba

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de