Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 19:54
von Texs (gelöscht)
avatar

So , jetzt muss ich auch mal wieder was los werden.
Vielen Glider-Besitzern scheint es glaub nicht wirklich so klar zu sein was Glider bedeutet.
Hab jetzt schon zum wiederholten male festgestellt,daß die Glider einfach zu wenig Platz haben.
Das liegt weniger am Platz der Voliere, sondern eher an der Einrichtung. Die Volieren sind mit viel zu viel Müll vollgestopft. Ich mein, wer braucht denn von uns 3 Betten im Schlafzimmer.
Hab 2 neue Glider die früher (nicht bei dem letzten Besitzer)in einem Hasenkäfig gehalten wurden, die sehen neben meinen anderen Glidern wie schwerstbehindert aus , klettern wie Schnecken, hab auch extra noch den Boden mit doppelt Stroh ausgelegt weil Sie immer wieder abstürtzen (wüsste nicht wann ich meine anderen Glidern das letzte mal auf dem Boden gesehen habe).Was gleiten bedeutet ist für die ein Fremdwort.
Soll nicht böse rüber kommen, bin aber mit moment etwas gereizt.
Kann ja verstehen dass viele denn Platz nicht haben für eine große Voliere, dann lasst die Glider aber wenigstens regelmässig raus und lasst Sie zeigen was es bedeutet ein Glider zu sein..........

nach oben springen

#2

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 20:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

meinst du meine Süssen gleiten nicht weil meine Voliere zu vollgestellt ist? Klettern und springen tun alle 3 sehr fix. Auslauf bekommen sie auch (fast) jeden Tag.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:10
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

dann bin ich ja froh das ich die möglichkeit habe das sie ein eigenes zimmer haben und keine volliere notwendig ist.haben super viel platz

nach oben springen

#4

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

gleiten deine denn?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:24
von jacki | 130 Beiträge

hallo texs,
ich hoffe nicht das du meine 2 süssen meinst denn die können gleiten.
und du sagtest ja auch das die sich gut eingewöhnt haben sind sie eigendlich auch zu dir zudraulich?
also wenn du mich net meinst(was ich nicht denke) hast also dir neue zugelegt oder wie siehts denn mit nachwuchs bei dir aus?
lg jacki

nach oben springen

#6

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:24
von Texs (gelöscht)
avatar
also von meinen kann ich behaupten dass sie gleiten. aber wie gesagt ,das soll jetzt kein rundumschlag sein, es gibt ja auch viele die trotz wenig platz das maximum für ihre süßen rausholen.eher so in richtung aufklärung.
zuletzt bearbeitet 23.08.2007 21:24 | nach oben springen

#7

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:26
von Texs (gelöscht)
avatar

@jacky : deinen gehts gut , die gehören zu denen wo gleiten und durch die voliere flitzen.

nach oben springen

#8

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:27
von jacki | 130 Beiträge

danke texs dann bin ich ja mal beruhigt und super froh wenn ich mal in deine nähe bin komm ich mal vorbei wenn ich darf.
jacki

nach oben springen

#9

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:29
von Texs (gelöscht)
avatar

immer doch jacky

nach oben springen

#10

RE: Glider brauchen Platz....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 21:31
von jacki | 130 Beiträge

ok danke texs meld mich dann bei dir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de