Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Allergie gegen Sugis???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.08.2007 09:19
von Heike | 2.572 Beiträge
Ich bin an den Artikel gekommen und habe nun endlich meine Beweise, die ich gleich zu meinem Hausarzt bringen werde und die auch mein TA weiter geleitet bekommt.

Ausschnitt: Unser Patient ... mit Asthma und allergischem Schnupfen, was vor allem im Winter auftritt....

Allerdings war der gute Mann noch gegen Katzen allergisch.

Freuen tue ich mich jetzt nicht wirklich drüber...

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 13.08.2007 09:58 | nach oben springen

#12

RE: Allergie gegen Sugis???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.08.2007 11:12
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich freue mich das du mit deiner Allergie trotzdem nicht aufgibst.

nach oben springen

#13

RE: Allergie gegen Sugis???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.04.2009 17:16
von Maggie | 47 Beiträge

bin gerade beim stöbern über diesen bericht gestolpert...

wenn jemand fragen zum thema asthma und allergien hat kann er sich auch gerne an mich wenden.

mein allergologe sagte mal sugis hat er nicht im fläschen (für den allergietest), die dürfte ich behalten... *hrhr*

nach oben springen

#14

RE: Allergie gegen Sugis???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2009 21:13
von Smelli | 297 Beiträge

hmm..habe auch seit kurzen wieder asthma...
habe es allerdings bekommen ganz leicht,als ich nicht Zuhause war.
Wurde aber immer schlimmer, mein Hausarzt und ich vermuten es ist Pollenbedingtes Asthma.
Aber nach diesem "Thema" hier hab ich plötzlich etwas Schiss.
Schlisslich wird es auch immer Abends schlimmer

Naja habe am 11.05. nen Termin beim Pneumologen (Lungenspezialist).
Mache dort nen Allergietest, mal sehn was raus kommt.
Aber egal was... meine Suggis geb ich nimmer her


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#15

RE: Allergie gegen Sugis???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.04.2009 13:51
von Maggie | 47 Beiträge

ups, ich wollte niemanden in panik versetzen...

wenn du möchtest kannst du mir deine adresse als PM schicken und ich kann dir dann infos zum allergischen-asthma schicken...
wenn du nicht so viele allergien hast und es sich auf ein oder zwei beschränkt, würde ich den arzt auch auf eine hyposensibilisierung ansprechen...

nach oben springen

#16

RE: Allergie gegen Sugis???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2009 18:05
von Smelli | 297 Beiträge

ja, erstmal schaun was es ist
Vermute es sind die Pollen ;)

Also Pollenbedingtes Athma soll dieses jahr nicht selten sein
kaum zu glauben, dass unsere schätzchen die auch noch fressen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de