Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.08.2007 20:12
von Jan (gelöscht)
avatar
Hallo,
ich würde gerne 2 weibliche Sugarglider aufnehmen, vllt hat jemand Abgabetiere oder kennt Züchter? Am besten um Mönchengladbach rum. Besten Dank.
zuletzt bearbeitet 07.08.2007 20:17 | nach oben springen

#2

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 12:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Jan . warum müßen es den Weibchen sein gingen Männchen nicht auch

nach oben springen

#3

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 13:19
von Jan (gelöscht)
avatar
Weil ich leider schon sehr viel über den Geruch (klar riechen Weibchen auch, aber sie markieren halt nicht) gelesen habe, ausserdem müssen Weibchen #nie# kastriert werden.
zuletzt bearbeitet 08.08.2007 13:21 | nach oben springen

#4

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 13:22
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Weil ich leider schon sehr viel über den Geruch gelesen habe

vergiss es!!! weibchen markieren GENAUSO wie mänchen... denn bei beiden giebt es ein alfatier


gruß kasia
nach oben springen

#5

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 13:30
von Jan (gelöscht)
avatar

Schön... hast Du dann zwei markierende Weibchen für mich :) ?

nach oben springen

#6

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 13:37
von kasia | 1.378 Beiträge


sorry, nein - gebe kein nachwuchs ab


gruß kasia
nach oben springen

#7

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 13:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sorry, aber das mit den Geruch ist nicht ganz richtig, habe nur Männchen und manche Weibchen riechen schlimmer finde ich ,und keiner von meinen ist kastriert und kommen super gut klar .

nach oben springen

#8

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 13:55
von Jan (gelöscht)
avatar

So viel Antwort und kein Glider :(

Auf jeden Fall schonmal danke vorab für die Infos, Ninara&Kasia

nach oben springen

#9

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.08.2007 13:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Versuche doch mal Jumper eine PN zuschicken .Ich glaube sie hat auch eine e Mail Adr dabei sie Züchtet schon sehr lange und kommt aus Aachen Nina

nach oben springen

#10

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.08.2007 19:09
von Jumper | 84 Beiträge

Huhu
habe deine PN bekommen.
klar hab ich noch glider abzugeben.
bin zur zeitetwas im stress aber versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Also ein weibchen wird gerade vermittelt. ich hab noch ein männlein und zwei kleine
glider die noch nicht schauen lassen was sie mal werden.
Aber in einigen wochen kann ich dir mehr sagen, wenn du nur weibchen magst musst du beten
denn meist hab ich männlein als nachwuchs, wobei mein Männchen immer zahmer wird wie die weibchen.
Also überleg es dir und wir bleiben in Kontakt
gerne auch per email
carmen_goerres@gmx.de

viele liebe Grüße von mir und den kleinen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de