Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche sugarpaerchen raum 75...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.07.2007 11:37
von sugarhill (gelöscht)
avatar

hallo zusammen\
bin heir gard in bangkok unterwegs und habe diese suessen sugarglider entdeckt.
da ich ihnen die starpazen einen 11 stunden fluges nicht antun will probier ich es auf diesem wege.
wuerde mich freun von jemendem zu hoeren.
bis dahin
toby

nach oben springen

#2

RE: suche sugarpaerchen raum 75...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.07.2007 17:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich denke auch, dass du hier unten schnell welche finden könntest und es den Tieren von dort nicht antun musst. Abgesehen davon sind die Kontrollbedingungen am Zoll ziemlich streng. Und so wie es sich anhört hast du zu Hause auch keine vernünftige Voliere stehen.

Von daher solltest du dich erst einmal über diese Tiere und ihr Bedürfnisse informieren. Ich weiß ja nicht wie Tierhaltung in Bangkok aussieht, aber ich denke, dass dort nicht so stark auf eine artgerechte Haltung geachtet wird wie in der EU. Deshalb der Tipp, dass eine Voliere mindestens 180 hoch, 150 breit und 60cm tief sein muss.

Wenn du Fragen hast, frag einfach - ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub!


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: suche sugarpaerchen raum 75...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.08.2007 20:15
von kasia | 1.378 Beiträge

wenn du sie mal live erleben willst und es dir nicht weit ist - ich wohne in 79336 herbolzheim


gruß kasia
nach oben springen

#4

RE: suche sugarpaerchen raum 75...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2007 06:53
von Texs (gelöscht)
avatar

bei mir könntest Du sie auch live sehen, ich wohne allerdings genau in die andere richtung von herbolzheim, am stuttgarter flughafen.

nach oben springen

#5

RE: suche sugarpaerchen raum 75...

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2007 09:51
von Ronja | 1.390 Beiträge

Oder bei mir, nähe Karlsruhe. Angebote genug würd ich sagen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de