Vielen Dank Jumper :) Ich werde mich dann vorerst aufs beten beschränken, aber wenn die beiden kleinen anders sind soll es wohl so sein und ich nehme sie gerne auf *vorfreu*
Ich finde die Jungs von Jumper echt Klasse . Ich habe zwar schon oft gehört das Männchen oder Männer anders sind aber ich glaube so hat noch keiner über diese Gattung geschrieben.
Sorry wegen meiner verschreiberei, aber das liegt am stress Also all mein Nachwuchs is toll, ob männlein oder weiblein ich hab ja jetzt schon einige male nachwuchs gehabt und meine jungs sind immer neugieriger und zutraulicher als die mädels. Also anders im positvien sinn was bei den Männern den Geruch betrifft, empfinde ich als tierliebhaber den nicht auffallend. Jedes Tier riecht auf seine art bzw verbreitet einen speziellen Geruch. Ich merk den Geruch nur stark wenn ich den Käfig BESONDERS gründlich säuber, dann mackiert mein alter stark sonst kaum und die Tiere an sich riechen ja garnicht (hab schon ein paarmal meine Nase im Fell vergraben) Was auf jedenfall schön ist, egal für welches Geschlechtman sich entscheidet, die kleinen sind einfach süß und es macht spaß sie zu beobachten.
Bin ganz deiner Meinug, ich finde sogar die riechen gut! Jeder hat so seinen Eigengruch, Mensch oder Tier also meiner meinung nach stinken Suggies nicht sie riechen eben nach sugar glider für mich ist das angenehm, ich mag deren Geruch!
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
Ich habe auch schon Glider gehabt die haben nicht gerochen sondern gestunken ,das lag dann aber am Futter und der Voliere. Ich finde es immer wieder schön, das wenn Besuch kommt es den Leuten gar nicht auffällt das so viele Tiere bei uns im Haus mitwohnen .