Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.08.2007 04:09
von Jan (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Jumper :)
Ich werde mich dann vorerst aufs beten beschränken, aber wenn die beiden kleinen anders sind soll es wohl so sein und ich nehme sie gerne auf *vorfreu*

nach oben springen

#12

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.08.2007 10:22
von Jumper | 84 Beiträge


Das frezt mich zu lesen.
Halte dich gerne ewiter auf dem laufenden.
woher kommst du eigentlich?
lg

nach oben springen

#13

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.08.2007 11:12
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich finde die Jungs von Jumper echt Klasse . Ich habe zwar schon oft gehört das Männchen oder Männer anders sind aber ich glaube so hat noch keiner über diese Gattung geschrieben.

nach oben springen

#14

RE: Sugarglider in NRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.08.2007 06:48
von Jumper | 84 Beiträge


Sorry wegen meiner verschreiberei, aber das liegt am stress
Also all mein Nachwuchs is toll, ob männlein oder weiblein
ich hab ja jetzt schon einige male nachwuchs gehabt und meine jungs sind
immer neugieriger und zutraulicher als die mädels.
Also anders im positvien sinn
was bei den Männern den Geruch betrifft, empfinde ich als tierliebhaber den nicht auffallend.
Jedes Tier riecht auf seine art bzw verbreitet einen speziellen Geruch.
Ich merk den Geruch nur stark wenn ich den Käfig BESONDERS gründlich säuber, dann mackiert mein alter
stark sonst kaum und die Tiere an sich riechen ja garnicht (hab schon ein paarmal meine Nase im Fell vergraben)
Was auf jedenfall schön ist, egal für welches Geschlechtman sich entscheidet, die kleinen sind einfach süß
und es macht spaß sie zu beobachten.

nach oben springen

#15

RE: Sugarglider in erNRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.08.2007 08:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bin ganz deiner Meinug, ich finde sogar die riechen gut! Jeder hat so seinen Eigengruch, Mensch oder Tier also meiner meinung nach stinken Suggies nicht sie riechen eben nach sugar glider für mich ist das angenehm, ich mag deren Geruch!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Sugarglider in erNRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.08.2007 11:10
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich habe auch schon Glider gehabt die haben nicht gerochen sondern gestunken ,das lag dann aber am Futter und der Voliere. Ich finde es immer wieder schön, das wenn Besuch kommt es den Leuten gar nicht auffällt das so viele Tiere bei uns im Haus mitwohnen .

nach oben springen

#17

RE: Sugarglider in erNRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.08.2007 03:21
von Jan (gelöscht)
avatar

Tja, dann freu ich mich mal weiter :) Kann man schon eine ungefähre Zeit sagen, wann die kleinen ihr Heim verlassen dürfen/sollten?

nach oben springen

#18

RE: Sugarglider in erNRW gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.08.2007 10:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hall Jan, hast du schon alles für die kleinen z b die Voliere

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de