Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.08.2007 21:41
von nick30w (gelöscht)
avatar

Hallo!!
Ich suche im Bereich Hamburg und Umgebung ( Niedersachsen) zwei zahme sugar glider!!!
Erfahrungen mit den Tieren sind vorhanden...Bitte alles anbieten!!!
Hoffe auf diesem Wege schnell wieder zwei zahme zu finden....

Liebe Grüße Nick

nach oben springen

#2

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.08.2007 21:49
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Nick, hattest du den schon mal Glider

nach oben springen

#3

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 11:28
von nick30w (gelöscht)
avatar

Ja....Hatte sie aus schlechter Haltung übernommen!!!Hatte sie 4 Jahre Jahre....die Tiere waren allerdings schon älter als Ich sie übernommen habe....allerdings mehr als zahm!!!!!Und jetzt würde Ich gerne wieder zwei zahme haben wollen!!!Wüsstest Du evtl. jemanden der welche abzugeben hat?!?

Liebe Grüße Nick

nach oben springen

#4

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 11:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo , Schaue doch mal in der Landkarte nach wer da so alles in deiner nähe wohnt .Es kommt natürlich drauf an wie weit du fahren würdest um welche zubekommen. Nina

nach oben springen

#5

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 11:58
von nick30w (gelöscht)
avatar

Hier im Forum wäre das nur einer...er hat aber selbst ein Männchen gesucht!!!
Das Problem liegt daran das Ich durch einen Unfall nicht mehr ganz so flexibel bin...was weite
Strecken angeht...bis nach Hamburg oder Walsrode wäre ok....alles weitere wird schwierig...Keine Sorge
habe nichts zu verbergen....steht ja hier im Forum so geschrieben was weite Strecken angeht die man nicht fahren könnte....Habe diverse Exoten daheim....Weißbüscheläffchen,Achatschnecken,Leguane,sulcatas...usw
Also kann mit Tieren glaube Ich etwas umgehen....Evtl. könntest Du ja mal wenn du etwas hören solltest mir bescheid geben....

Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 12:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja das mache ich gerne

nach oben springen

#7

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 16:56
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Nick!

Habe meine beiden noch abzugeben.
Sind Geschwister. Er ist kastriert. Sind 3 Jahre alt und super zahm.
Aber Meck Pomm ist etwas weit, oder?
Ende des Monats fahr ich aber nach Niedersachsen. Da könnt ich sie mitbringen zur Not.

LG Micha

nach oben springen

#8

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 17:12
von nick30w (gelöscht)
avatar

Mensch das hört sich ja super an...
Warum willst du denn die süßen abgeben?!?

Liebe Grüße zurück!!!!

nach oben springen

#9

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 17:18
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich muss sie schweren Herzens abgeben da ich aus privaten Gründen in eine kleine Wohnung ziehen musste.
Sonst hätte ich meine beiden süßen nie abgegeben.
Und da du Erfahrungen hast, hört sich das ja super an.
Möchte wirklich das sie es gut haben.
Ich schick dir mal über PN meine Handynummer.
Dann kannst ja mal durchrufen.
Bin zur Zeit nicht all zu oft online.

LG

nach oben springen

#10

RE: Suche zwei zahme sugar glider im Bereich Hamburg!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2007 17:34
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
wenn die zwei von Micha noch zu haben sind und du Erfahrung hast, würde ich dir die beiden gerne empfehlen


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de