Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 20:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

das freut mich echt für dich, super!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 20:56
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo Carmod,
schau mal in dem Hilfeforum, da hab ich vorhin was ausführlicheres geschrieben wegen Allergien ohne vorher hier rein gesehen zu haben. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

http://www.flugbeutler.de/t505903f117536...egen-Sugis.html

darf ich so indirekt sein und fragen, was bei deiner Rasselbande für Probleme auftauchen?
Ich habe einen gerade vierjährigen Sohn und lasse ihn auf Grund meiner Allergieerfahrung nicht direkt an die Voliere. An die Tiere geht er eh nicht, da er wegen ihrer Hektik Angst vor ihnen hat. Wenn ich mal intensiveren Kontakt hatte, ziehe ich mich auch recht schnell um und gehe vorher duschen (alleine schon wegen meiner Reaktion).

Mich interessiert das Thema ungemein, da ich selber betroffen bin und halt auch Kinder habe. Vielleicht hast du ja irgend welche Erfahrungen gemacht, die anderen Haltern mit Kindern irgendwann mal helfen können.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 08.08.2007 20:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 21:26
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
es hat sich erledigt ich darf sie behalten


In Antwort auf:
Meine Frau hat die posts gelesen und hat gesagt ich darf sie behalten

ist doch suuuuuper!!! genau dafür sind wir da - einer alleine weiß vieleicht nicht mehr weiter aber alle zusammen finden wir eine lösung!!!


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.08.2007 09:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist doch mal eine gute Lösung ,Wir freuen uns sehr für dich , ganz liebe Grüsse an deine Frau . Ich hoffe das wir ab und zu was von dir hören Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.08.2007 00:43
von carmod (gelöscht)
avatar

so habe umgebaut danke für eure hilfe klar schau ich öfter hier rein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de