Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.08.2007 17:38
von carmod (gelöscht)
avatar
Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben.
3 sind 2006 geboren. 1 2005
sind alle männliche.

email: power2703@gmx.de
zuletzt bearbeitet 07.08.2007 19:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.08.2007 23:38
von jacki | 130 Beiträge

also denk du hängst net wirklich an deinen tieren also die anzeige iss ja mehr als
keine infos also nur so les ich das schnell abhollen.
ich hoff sie kommen in gute hände.
lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 00:12
von carmod (gelöscht)
avatar
mir ist es schon schwär genug was will man machen wen meine kinder krank werden daduch.
Aber du hast recht der text ist

so wäre es besser gewesen.

Aus privaten Gründen vergebe ich leider 4 männliche Sugis ab. total zahm, fit und neugierig.
3 davon sind 15 monate alt und der papa von den 3 ist 26 monate alt.

Nur in Guten Hände abzugeben.

Kontakt nur über email power2703@gmx.de
zuletzt bearbeitet 08.08.2007 00:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 00:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke Jacki!

Carmod: So klingt der Text viel besser!
Warum werden deine Kinder krank? Sugar Glider haaren ja nicht so wie Katzen oder Kaninchen?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 01:57
von carmod (gelöscht)
avatar

also krank sind die wegen urin troz sauber machen.
der kinderarzt sagte das mit den urin ob das stimmt weis ich leider nicht.
ich gebe meine 4 kleinen sugis mit schwären herzen ab.
Nur ich war heute voll genervt alles solte schnell gehen von meiner frau aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 10:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Carmod , Das hört sich ja alles gar nicht so gut an. Ich kenne zwar keine Krankheit die über Urin ausgelöst wird es sei den die Kinder würden direkten Kontakt da zu haben ,was ich mir bei dir nicht vorstellen kann, aber man lehrt ja immer was dazu. Vieleicht finden wir zusammen eine Lösung für dein Problem wenn du möchtest kannst du mich auch anrufen 01608046174 Du kannst mir auch über Pn deine Nr zu kommen lassen , dann rufe ich zurück.Liebe Grüße Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 12:48
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf: ist eigentlich irgendwas bekannt über Allergien gegen Sugar Glider?


leider ja! sugar glider können allergien auslössen über ihre haare sowie über den markier-urin!
mein freund sowie ich auch (aber nur leicht) sind gegen den markier-urin allergisch
deswegen ist es bei uns so wichtig das die kleinen DAUERND schön kurze nägel haben - denn wenn sie über den nicht bedeckten arm laufen (mit spitzen krallen) und etwas markier-urin anden pfötchen haben - fängt es zu jucken an und dann kommen kleine mit flüssigkeit gefüllte bläschen => allergische reaktion

@Carmod - wenn du allso darauf achtest das deine sugar glider immer schön kurze krallen haben ist das problem gelöst! und für die dauernde krallen pflege empfehle ich dir ein rad mit einem krallen-schleif-band - dann musst du nicht einmal mehr dauernd daran denken


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 08.08.2007 12:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 13:49
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Kasia das ist richtig aber dazu müssen seine Kinder direkten Kontakt zu den Glidern haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 14:04
von kasia | 1.378 Beiträge

nein, nicht unbedingt - der markier-urin verflüchtigt sich nicht ganz - es bleiben rückstände - diese können durch berührung übertragen werden und sie verlieren ihre reiz-stoffe NICHT! (naja, ok nach ca. 6 monaten vieleicht ja doch...)


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Flugbeutler 4 Stück mit gehege ab zu geben Leverkusen 51375

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.08.2007 20:29
von carmod (gelöscht)
avatar

es hat sich erledigt ich darf sie behalten Meine Frau hat die posts gelesen und hat gesagt ich darf sie behalten nur ich muss das wohnzimmer abteilen mit regibsplatten und ner tür was für mich kein problem ist.

also das tehma kann geschlossen werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de