Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Entwurmung für Sugar Glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.07.2007 16:34
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar

Hi
Ich befürchte meine Babys haben Parasiten.Wie entwurmt ihr eure Tiere, bzw. mit was?





Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
nach oben springen

#2

RE: Entwurmung für Sugar Glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.07.2007 17:04
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

am einfachsten du telefonierst mit einem Tierarzt deines vertrauens oder mit doc biron der sagt dir was du geben darfst,weiss leider nicht mehr wie es heist.wenn deine süssen zutraulich sind mit einer kleinen spritze oder auf ein leckerchen da kann mann sich aber nicht sicher sein das sie die vorgeschriebene menge nehmen.bei mir haben sie es gut über die spritze genommen und abgeleckt.aber ich denke die anderen lieben werden dir auch noch was dazu schreiben

nach oben springen

#3

RE: Entwurmung für Sugar Glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.07.2007 23:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich kann dir nur sagen gehe schnellst möglich zum Tierarzt den man kann Parasiten oder Würmer nur über den Kot bestimmen

nach oben springen

#4

RE: Entwurmung für Sugar Glider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.07.2007 09:22
von Heike
avatar

Da gab es schon mal ein Thema zu...
http://www.flugbeutler.de/t505583f117536...wurm-Iiiih.html


(Heike mal ganz anonym aus dem Urlaub )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de