Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
|
|||
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836
Themen
und
27438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

die kleinen putzer sind ja sowas von süss. ich hatte bisher nur chinesische hamster und daher sehr wenig erfahrung mit sugarglider oder sonnstigen tieren jedoch seit 2 jahren schon dass bedürfniss mir 2 - 3 zu zulegen. platz und auslauf ist garantiert nur wer kann mir dabei helfen? Bewilligung,erfahrung/schnelle hilfe ect. Forum ist ja gut und sicherlich sehr hilfreich, jedoch wäre mir eine persönliche kontaktperson in der schweiz (nähe Basel) am liebsten, schliesslich sollte es den kleinen stinkern bei mir gut gehn und wenn was ist sollte das problem schnell beseitigt sein ansonnsten werde ich wohl verzichten müssen 

| 1.390 Beiträge

| 773 Beiträge
| 352 Beiträge
. Die Käfiggröße ist ja noch verständlich, aber der Rest....! Du brauchst wirklich einen Halter aus der Schweiz um das zu verstehen und umzusetzen. Insbesonders um einen zugelassenen Prüfer zu finden (sorry, aber bei den ganzen Untereparagraphen hab ich die Orientierung verloren, kann wohl nur ein Schweizer verstehen) und (ganz schlimm) Bestimmungen, Informationen, Zulassungen usw. anderer Staaten erkennt der Schweizer Staatsapperat nicht an! 
live zu erleben melde dich einfach
. kann mir jemand tips geben oder was habt ihr gemacht? eigenbau? gekauft? 

Besucher
Forum Statistiken