Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2007 09:54
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Kann ich meinen Süßen den Herba Med Nektar geben oder nicht?

Im Anhang die beschreibung zu diesem produkt!

Dieses hervorragende Produkt wird mit hohem Fachwissen seit Jahren speziell für die Ernährung früchtefressender Tiere hergestellt.
Die Produktion erfolgt per Hand um eine höchst mögliche Qualität zu erzeugen.
HerbaMed - Nektar ist ein Vitamin-Fruchtsirup für alle Klein-Nager, Ziervögel und Terrarientiere sowie für Spinnen und andere Insekten. Der Nektar dient als Haupt- oder Ergänzungsnahrung oder einfach als Leckerbissen für zwischendurch. Enthalten sind natürliches Fruchtkonzentrat von Mango, Banane, Ananas oder Orange und außerdem natürliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Traubenzucker, kaltgeschleuderten, wabenreinen Bienenhonig und in einem ausgewogenen Verhältnis lebenswichtige Vitaminzusätze und Ballaststoffe.

Erhältlich mit: Mango, Banane, Ananas, Orange

Ich würde Mango nehmen ist das ok??

mfg Romi

würde mich über viele Antworten freuen!!

nach oben springen

#2

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2007 13:19
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Romi, meinst du das Quiko Necktar

nach oben springen

#3

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.07.2007 07:11
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Nein das ist die Firma Herba Med!

Und die beschreibung hab ich dazu gehängt,aber hört sich nicht schlecht an oder?

mfg Romi

nach oben springen

#4

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.07.2007 07:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hört sich gut an. Ich geb meinen den Quiko Nektar.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.07.2007 07:32
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Es geht darum da ich ja in Österreich wohne müsste ich den Quiko Nektar bestellen!

Und den Herba Med Nektar würde ich bei uns auch kaufen können!

Soll ich den kaufen ich find es spricht nichts dagegen oder??

mfg Romi

nach oben springen

#6

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.07.2007 08:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

ja kannste - die frage ist nur ob sie es auch fressen werden ,, weil, viele gehen da nicht ran . Aber sonst sehe ich da kein Problem es ist fast die gleich zusammen- setzung . Es kann sein das deine das Quiko Nektar garnicht wollen , meine stehen nicht so darauf Nina

nach oben springen

#7

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.07.2007 09:23
von Heike | 2.572 Beiträge

Den Quiko müssen wir alle bestellen, da es ihn kaum so zu kaufen gibt. Ich habe ein paar andere ausprobiert und muss sagen, für das Geld ist er meistens zwei bis dreimal so hochwertig wie anderes Zeugs, dass sie hinterher nicht so gerne fressen. Der von Nekton ist soweit ich weiß auch verflucht teuer.


Schau mal nach, ob Quiko nicht in die komplette EU ab 25 Euro (?) Versandkostenfrei liefert, oder ob das nur Deutschland ist. Mit 1,5kg Pulver zahle ich nie den Versand...

Sofer sie deinen mögen, wüsste ich aber auch nicht, was dagegen spricht (man könnte trotzdem mal die Inhaltsstoffe vergleichen).


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#8

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.07.2007 14:39
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Das wusste ich nicht!


Das heißt ich könnte meinen einmal kaufen wenn sie ihn mögen spricht nichts dagegen!

Es ist sicher teurer aber das wäre mir egal nur mir geht das bestellen ein bisschen auf die nerven wenn der genauso gut wäre dann könnte ich ihn gleich kaufen!

Ich kann es ja kaufen und dann die Inhaltsstoffe dir schreiben!

Danke

mfg Romi

nach oben springen

#9

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.07.2007 16:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wenn du magst schick ich dir ne Probe von dem Quiko.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: Nektar???

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2007 15:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich habe seid zwei Tagen den Nektar für meine kleinen wieder mal gemacht, und zu meinem erstaunen war morgens alles leer.Es schmeckt ihnen also doch,den beim letzten Mal haben sie es nicht angerührt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de