Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2007 15:10
von Heike | 2.572 Beiträge

Etwas sehr weit weg vom Thema aber das will ich euch nicht vorenthalten.
Ich hab für meinen "ich will nix" Göttergatten ein Weihnachtsgeschenk gesucht und bin dabei auf http://www.mydays.de/originelle-geschenke.html

Alle Preisklassen, und Hammerevents

Außerdem bin ich ihn zwei Tage los


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#2

RE: Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2007 19:11
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist doch mal was für die grossen Kinder, für was hast du dich entschieden

nach oben springen

#3

RE: Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2007 12:03
von Heike | 2.572 Beiträge

Hoffentlich liest er nicht mit

da der Herr ein kleiner Killerspieler ist wird er wohl das S.Q.U.A.D Pakte bekommen. Allerdings eventuell erst zum Geburtstag, wenn Bewertungen vorliegen. Für den Preis kann man die anderen daran beteiligen Schauspieler nicht bezahlen... das kommt mir dubios vor. Das Panzerfahren würde ihm aber auch gefallen.

Mir gefällt das romantische Dinner im Aquariumtunnel (trocken). Aber Preis pro Person
Etwas weniger und ich würde nicht zögern.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#4

RE: Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2007 10:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich finde diese art von Geschenk einfach super .wo bei man noch zwei Fiegen mit einer Klappe fängt so hat man einwenig Zeit für sich

nach oben springen

#5

RE: Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.12.2007 01:00
von kasia | 1.378 Beiträge

ich sag nur ein´s krimi-dinner


gruß kasia
nach oben springen

#6

RE: Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.12.2007 13:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Kasia was ist ein Krimidinner?????währe das auch was für Ingo

nach oben springen

#7

RE: Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.12.2007 09:33
von kasia | 1.378 Beiträge


die frage ist ob ingo gerne live-rollenspiele macht - in den fall müsste er halt einen mord aufklären

http://www.mydays.de/ausgefallene-gesche...r-zu-zweit.html


gruß kasia
nach oben springen

#8

RE: Geschenke für Männer

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.12.2007 10:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist ja echt cool,so was habe ich noch nie gesehen .Danke da werde ich bestimmt mal mit machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de