Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Käfigbeleuchtung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2007 21:00
von Heike | 2.572 Beiträge
Da das Schwarzlicht diese Anteile enthält, die helles zum leuchten bringen denkie ich, dass es für unsere Glider eher wie eine Festbeleuchtung wirkt und deutlich sichtbarer ist, als wir es wahr nehmen. Ich würde sie diskret gegen eine andere Röhre austauschen, wenn es nicht klappt. Mondlichröhren dürfte es inzwischen auch geben.

Beweisen kann ich es dir leider nicht.

Zitat von Ronja
Hast du deinen Glidern nicht gesagt, dass sie auf Bäumen leben und sich nicht gerne am Boden aufhalten???


Das hab ich aber gesagt, dass die beiden Mädels Bodenbewohner sind. Es wundetr mich jetzt nicht wirklich, die zwei waren schon immer so.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 21:01 | nach oben springen

#12

RE: Käfigbeleuchtung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2007 21:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Das hab ich aber gesagt, dass die beiden Mädels Bodenbewohner sind.


Will mich ja nicht beschweren, ist nur sehr ulkig wie sie so über den Boden tippelt!
Snoopy rennt gleich aufs Volierendach, Angel ist raz-faz auf mir drauf und dann nichts wie auf den Boden und Sky bevorzugt die Mitte, sprich ausen am Käfig entlang.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de