Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.06.2007 23:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

Also ich bin ja erst seit kurtzem Besitzerin 3er super lieben Sugar Gliders aber mal so ne Frage an die "Profis"
Wie findet ihr den Geruch eurer Tiere? ich mag den nämlich total arg!!! Ich finde nicht, dass die Tiere stinken, im Gegenteil! Also ich mag das total gerne im Käfig zu "schnüffeln". Ich finde die riechen gut!!!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2007 10:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe sie ja auch gut erzogen.... aber wunder dich nicht, wenn dein Parfüm langsam weniger wird, weil die zwei sich selbst bedienen

Mal im ernst - die zwei haben noch nie viel gemüffelt, aber das scheint auch mit der Ernährung zusammen zu hängen. Was der neue macht - keine Ahnung. Der neue Nistaksten hat damals (haha) extrem ekelig säurig gerochen, ich weiß nicht ob es Snoopy selber war...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2007 10:16
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Also bei mir in den grossen Gehege fällt das nicht weiter auf,als die männchen alleine in der volliere waren,war das makieren extremer,aber für mich war es nicht störend,wenn ich ihre schlafboxen erneuert habe war es sehr dominant.besuch sagte nur immer was ist das für ein geruch.

nach oben springen

#4

RE: Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2007 13:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Der neue Nistaksten hat damals (haha) extrem ekelig säurig gerochen, ich weiß nicht ob es Snoopy selber war...




Nee, Snoopy war das nicht, das Holz des Nistkastens hat so komisch gerochen. Jetzt haben sie nen anderen (so einen wie du auch hattest).


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2007 23:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich habe ja vier Volieren ,und muss sagen das die eine so stark gestunken hat das ich sofort das Futter ungestellt habe, So was kannte ich bei meinen auch noch nicht. Der geruch hat auch viel da mit zutun was sie zu essen bekommen

nach oben springen

#6

RE: Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.06.2007 20:53
von jacki | 130 Beiträge

hallo also ich muss sagen meine süssen haben nie gestunken nicht mal ein bisschen, aber seit die weibchen weg sind und ich nur noch eine 5er gruppe männer hab fangen sie an zu stinken.
lach iss woll jetzt der grummel weil ich ihnen die weiber genohmmen hab männer hallt.
aber es hällt sich im rahmen ich kann mit leben.

lg jacki

nach oben springen

#7

RE: Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.06.2007 20:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja so sind sie eben, diese Jungs.

nach oben springen

#8

RE: Geruch! was ganz traviales

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.06.2007 22:47
von Ronja | 1.390 Beiträge

Na stinken tun meine auch nicht, sie richen eben, so wie Pferd ja auch nach Pferd riecht. ich würde den Geruch nicht als stinken bezeichnen. Auserdem ist es nicht stark und nur an/in der Voliere obwohl Snoopy stark am markieren ist.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de