Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.06.2007 23:14
von remluxulp
avatar
edit by Heike
zuletzt bearbeitet 22.06.2007 08:33 | nach oben springen

#2

RE: 100$ per 2 click

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.06.2007 01:41
von kasia | 1.378 Beiträge

??????


gruß kasia
nach oben springen

#3

RE: 100$ per 2 click

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.06.2007 08:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

Tippe schwer auf Spam! Werbung oder irgend so nen SCH....


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

100$ per 4 clicks

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.06.2007 03:18
von Nursehup
avatar
edit von Heike
zuletzt bearbeitet 26.06.2007 15:58 | nach oben springen

#5

RE: 100$ per 4 clicks

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.06.2007 04:43
von chris21 (gelöscht)
avatar

ohje,

schon wieder???

das nervt ja!!!

nach oben springen

#6

zu gut besuchtes Thema...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.06.2007 14:19
von Omni | 773 Beiträge

offensichtlich ist dieser Thread zu gut frequentiert (zu viele Eitnräge), so dass er lohnenswertes Ziel für solchen Spam ist.

Vorschlag: Thread schliessen, und bei weiteren Fragen neuen öffnen.

nach oben springen

#7

RE: zu gut besuchtes Thema...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.06.2007 16:00
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe die Option entweder
a) als erstes mal nur registrierten Mitgliedern Postings zu erlauben, was ich in diesem Forum bisher vermieden habe oder
b) ganz krass noch nen Captcha einzubinden, zumindest eine zeitlang bis das aufhört.

Ist ja nicht so, als wären wir die einzigen mit diesem Problem. Ehrlich gesagt wundere ich mich eher, dass es bisher noch nicht auftauchte.

Lösung a hält in manchen Foren die Spammer trotzdem nicht ab...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#8

RE: zu gut besuchtes Thema...

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.06.2007 16:02
von Heike | 2.572 Beiträge

Smile.... jetzt scheint das Thema sogar wieder nach hinten gerutscht zu sein... bis zur nächsten Spam.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de