Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Hitze und Glider

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.07.2007 09:18
von Omni | 773 Beiträge

Hehe, ich vermute mal seine Quelle hat nicht sooo viele Eukalyptuse (Eukalypti, Eukalypteen???), dass er befürchtet der Vorrat wird dort geplündert ;)

nach oben springen

#22

RE: Hitze und Glider

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2007 22:38
von Kalle | 352 Beiträge

Volltreffer, nur sehr geringe Mengen verfügbar. Da ich doch ziemlich im Süden wohne, hilft die Angabe meiner Quelle eh sehr wenig (zu weit zu fahren).

nach oben springen

#23

RE: Hitze und Glider

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.07.2007 08:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube aber das jeder fündig werden kann , Botanische Gärten gibt es mehrere man muss nur Geduld haben ,Habe auch schon Eukalyptusstämme von unsern Zoo bekommen Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de