Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Mein Versuch aus zwei Gruppen eine zu machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2007 10:30
von Edwin | 143 Beiträge

Jau wir hatten dabei damals auch viel Spaß und ganzen haufen Narben den die Mädels haben sich bis auf die Knochen gefetzt.
Mit einem kleinen Käfig und viel geduld ging es dann nach einer Woche 3 Maädels glücklich zusammen.

Dann passierte mir die Dummheit aus Tierliebe ein Böckchen zu holen dessen Weibchen von einer Katze gefressen wurde.
Nach 3 Tagen mussten wir die Mädels wieder trennen weil sie sich wieder nur am kloppen waren.
Ergebnis war das Murphy mit Lucy zusammen in einem Käfig saßen und Jules und Zoey (Geschwister Mädels)
Nach langem suchen hatten wir dann für Murpy und Lucy ein zuhause gefunden.
Ich traue mir zu ohne problme ein Böckchen bei Zoey und Jules einzusetzen aber ein Mädel würde immer wieder in die Hose gehen.
Deswegen Nina wünsche dir weiterhin viel Erfolg und das deine Shuggies sich auch auf länger vertragen

nach oben springen

#12

RE: Mein Versuch aus zwei Gruppen eine zu machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.07.2007 13:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Bei und war das Problem das ich erst raus finden wollte wie die zwei neuen so sind ,und in welche Gruppe sie am besten passen .Weil ich finde das jeder Glider eine andere Persönlichkeit hat ,Die eine Gruppe von mir das sind die wilden die andern sind so sensibel das sie bei allen was neu ist in meiner Tasche verschwinden und erst dann wieder raus kommen wenn du sie lange genug beruhigt hast .Die andern wieder rum sind so ängstlich das sie sich von keinen ausser meinen Mann und mir anfassen lassen und so sind wir darauf gekommen das die beiden nur mit Bedbär Spicke u Nr 5 in eine Gruppe dürfen bei den andern hätten sie keine Chance ,und bis jetzt war das auch eine gute Entscheidung sie machen sich prechtig Nina

nach oben springen

#13

RE: Mein Versuch aus zwei Gruppen eine zu machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2007 10:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich kan mit stolz sagen das sie zur einer kleinen Familie zusammen gewachen sind .Spick braucht zwar immer noch seine extra Wurst ,Sie spielen und sie Essen zusammen und wenn einer schimmpft schauen die andern gleich nach was los ist, Sie gehen auch alle zusammen in ein Haus, Aber wenn es ums schlaffen geht, geht jede Gruppe in sein Haus Bedmann ist wie ausgewandelt man glaubt gar nicht das er schon 8 Jahre alt ist

nach oben springen

#14

RE: Mein Versuch aus zwei Gruppen eine zu machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.09.2007 09:12
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo seit zwei Woche sind meine Tag und Nacht zusammen sie schlaffen alle zusammen in kleinen Haus , auch Spicke braucht keine extra Wurst mehr Lg Nina

nach oben springen

#15

RE: Mein Versuch aus zwei Gruppen eine zu machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.09.2007 09:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Hat er seine Vorliebe im Futternapf zu schlafen aufgegeben?
Dir wird das Reinigungsritual wohl fehlen

Oder war das nicht Spicke?


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#16

RE: Mein Versuch aus zwei Gruppen eine zu machen

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.09.2007 00:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja es fehlt mir schon, den Babybrei aus seine Fell zu waschen und das jeden Morgen, Aber ich freue mich auch sehr über den verlauf ganz liebe Grüsse Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de