Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

huhu aus der nähe von Mannheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.09.2007 17:31
von angle07 (gelöscht)
avatar

tachen,

bin absoluter neuling hier.

wollte eigentlich auch nur fragen ob jemand aus der nähe mannheim/viernheim/weinheim kommt der sugarglider hat.

da ich diese tierchen absolut toll finde, nur a) zu wenig über sie weiß und b) sie noch nie in natura gesehen habe, wollte ich dies gerne mal nachholen bzw. machen bevor ich mich dazu entscheide mir solche süßen tierchen zu zu legen.

mir wurde gesagt das sugarglider anscheinend sehr stark riechen und das die pflege wohl auch nicht so einfach ist.
trifft all dies denn zu?

wie gesagt, wär toll wenn jemand aus meiner umgebung kommen würde, der die das ich vielleicht mal besuchen kann.

liebe grüße
angi

nach oben springen

#2

RE: huhu aus der nähe von Mannheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.09.2007 17:46
von Skunky88 (gelöscht)
avatar

hi, sonst kannst du ja auch unter mitgli(e)derkarte schauen wer so in diner gegend wohnt viel erfolg, bei der suche! liebe grüße

nach oben springen

#3

RE: huhu aus der nähe von Mannheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.09.2007 18:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hallo Angle07, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe (Rheinstetten) kannst gerne meine Rasselbande (3 Glider) und mich besuchen kommen. Die Tierchen riechen schon aber nicht so extrem, einige Pflegepunkte, Ernährung ect. sind schon zu beachten. Können wir aber alles bequatschen wenn du vorbeikommen magst. Einfach anrufen: 0721/374069.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: huhu aus der nähe von Mannheim

in