Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

ALLE ACHTUNG !

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.09.2007 19:24
von christiane01 (gelöscht)
avatar

Ein ganz großes Kompliment ! An die " Dame des Hauses " ( Heike ) Dieses ist das erste Forum , wo ich länger als einen Tag freiwillig verweile ! Da , daß , eines der Seltenen , mit Hand und Fuß ; sprich , mit viel Sinn , Verstand und auch Humor ist ! Und auch noch lehrreich dazu ! Macht weiter so !

nach oben springen

#2

RE: ALLE ACHTUNG !

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.09.2007 22:10
von jacki | 130 Beiträge

ja da muss ich zustimmen weil wär die seite net gewessen hätt ich meine süssen kobolte net und heike du bist klasse antwortest immer auf fragen und auch sonst dir mal die volle 10 punkte gib und noch viel mehr-
lg jacki

nach oben springen

#3

RE: ALLE ACHTUNG !

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.09.2007 07:36
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ihr habt sooooooo recht! Das musste auch mal gesagt werden!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: ALLE ACHTUNG !

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.09.2007 10:43
von Heike | 2.572 Beiträge



Danke für die Blumen. Es macht mir auch ganz viel Spaß hier im Forum und so richtig "Arbeit" im klassischen Sinne ist es wahrlich nicht. Ich muss mir wohl manchmal anhören, dass ich sehr viel Abweichungen vom eigentlichen Thema zulassen würde, aber das macht ja erst das miteinander aus.

In anderen Foren hab ich entweder sehr aktive Phasen oder gar keine, hier bleibt es gott sei dank konstant.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de