Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

13.06.2007 01:32
von julistic (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Freunde exotischer Tiere!

Für eine Reportage (We are Family - tierisch), die auf Pro7 laufen wird, werden Familien gesucht, die ein oder mehrer exotische Haustiere halten, welche möglichst auch (ab und an) frei in der Wohnung laufen dürfen. Es geht darum zu zeigen, wie der Alltag in einer Familien mit einem ungewöhnlichen Haustier abläuft, wie das Tier zur Familie gehört, etc. - Und nicht zuletzt darum, aufzuklären, was den Reiz dieser Tiere ausmacht.

Natürlich gibt es auch ein finanzielles Entgelt.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Juliane Sarnes
freie Redakteurin
Earlybird Mediatainment GmbH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

13.06.2007 13:16
von Heike | 2.572 Beiträge
Endlich mal keine private Anfrage. War eine gute Idee hier zu posten

Allerdings noch ein kleiner Zusatz von mir, nachdem ich bereits Fernseherfahrungen sammeln durfte: Selbst die kleinsten Scheinwerfer sind eine Zumutung und verängstigen die Tiere so stark, dass von einem natürlichen Verhalten nicht mehr gesprochen werden kann. Zwei, drei fremde Leute dazu (Ton, Kamera, Moderator) geben ihnen dann den rest. Am besten besorgen sie sich irgendwo eine kleine Nachtsichtkamera, um sie zumindest in der Voliere zu sehr untypischen nächtlichen Uhrzeiten bei Dimmerbeleuchtung vernünftig filmen zu können.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 13:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

13.06.2007 15:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das kann ich mir so richtig gut vorstellen ,die Leute sind da und die Tiere bleiben in ihren Häuschen ,und das war dann wann soll das den laufen anschauen würde ich mir das ganz gerne mal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

14.06.2007 12:28
von Bluesky (gelöscht)
avatar

Hallo Juliane,

schau doch mal bei uns auf die HP.
Vielleicht ist ja was interessantes dabei. Exotisch denke ich mal sind unsere Tiere allemal.
http://www.exoticalpets.de
Wenn Fragen hast, nur immer raus damit.



Besucht mich doch mal.
Lg Bluesky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

14.06.2007 13:33
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hey Bluesky, tolle Homepage und klasse Tiere! Über euch könnte man ja ne eigene Serie drehen. Schade, dass ihr keine Sugar Glider habt!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

18.06.2007 16:26
von Bluesky (gelöscht)
avatar

Hallo Ronja,
Freut mich, das dir unsere HP gefällt.
Ja du hast recht ich habe keine Sugar Glider aber dafür habe ich meine Bushbabys auf die ich sehr stolz bin und die ich heiß und innig liebe.



Besucht mich doch mal.
Lg Bluesky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

18.06.2007 21:25
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Bushbabys auf die ich sehr stolz bin und die ich heiß und innig liebe


*grumel-grumel-grumel* will auch die sind auch zucker süüüüüüß *seutz*




gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

19.06.2007 21:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Na Kasia hast du wieder dein Herz verloren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

19.06.2007 22:07
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Na Kasia hast du wieder dein Herz verloren

was heisst hir WIDER??? immer vnoch seit jetzt gut und gerne 20jahren...


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

19.06.2007 22:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Bushbabys


Würde ja auch zu dir passen Kasi, kann ich schon verstehen die sind


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de