Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

02.07.2007 22:06
von Kalle | 352 Beiträge

Super gemachte HP

aber AUTCH, Kiddi`s und dahinter ein Gepard? Na klar, "der macht nix". Das ist eine Katze (!) und über deren Verhalten brauchen wir nicht zu diskutieren. Jeder Katzenhalter, der behauptet noch nie von seiner Katze mal gekratzt worden zu sein (ist ja immer nur beim spielen) lügt. Was passiert wenn ein Gepard mal so im Spiel die Krallen nicht einzieht? Sorry wenn ich hier den Spaß verderbe, aber Großkatzen sind nun mal weder dressierbar noch berechenbar. Wenn sich ein Halter selbst der Gefahr aussetzt ist das eine Sache aber seine Kinder mit ins Spiel zu bringen halte ich nicht für Verantwortungsbewust.
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

02.07.2007 22:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sie sind ja auch süss, warum hast du denn noch keine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

20.07.2007 21:00
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar

Hallo Juiane
also ich hätte 2 Waschbären,die sind zwar ab und zu mal in der Wohnung zumindest einer davon,weil er von meinem Schäferhund großgezogen wurde.





Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

19.08.2007 14:46
von nick30w (gelöscht)
avatar
Hallo!!!
Also wir sind auch eine sehr exotische Familie....lach
Zu unserem kleinen Zoo gehören 3 Weißbüscheläffchen,1 Leguan,2 sulcatas Spornschildkroeten,ein Hai,Afrikanische Riesenschnecken(15cm Häuschen) 3 Riesenschnurfüßler,4 Gespenstschrecken...ein kleiner Hund.....und drei Pferde!!!Meine Zwillinge Niklas und Maximilian 3 Jahre gerade geworden....wachsen
auf wie der kleine Mogli....lach
Glaube wir sind wirklich eine sehr exotische Familie!


Liebe Grüße Nick

Auch wir hätten nichts gegen ein Fernseh-Besuch....


Unsere Affen haben eine riesen Voliere....laufen aber fast
den ganzen Tag frei herum.....sie sind voll das Familienleben
intigriert....und genießen das auch in vollen Zügen....
Wie gut das es Bastelkleber gibt für Vasen usw.....zwinker
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 14:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

20.08.2007 18:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich kann mir vorstellen das du an manchen Tagen viel Kleber brauchst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

28.09.2007 22:09
von christiane01 (gelöscht)
avatar

Schämt Euch Opfer ! Um neue Opfer zu finden ! Tiere ! Sind keine medienwirtschaftliche ANGELEGENHEIT ! Schafft Euch selber ARTGERECHT diese INDIVIDIEN an !VOLLER HOCHACHTUNG ! ? ! FRAU KRA>UT !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

29.09.2007 14:26
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sorry ,aber ich kann deinen Ausbruch nicht so ganz folgen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

29.09.2007 17:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

ich auch nicht, meinst du nicht das ist ein bisschen heftig? Das war eine ganz höfliche Anfrage, es wird niemand gezwungen bei so was mitzumachen und es sind ja auch einige Interessenten dabei, die denken, dass ihre Tiere den Medienrummel verkraften werden. Ich für mich und meine Tiere wollte das nicht aber das muss jeder Halter selbst entscheiden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

02.10.2007 09:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Nick ,Danke für deine Pn ich Drücke dir die Daumen und ich werde es mir bestimmt anschauen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Familien mit exotischen Haustieren für Fernsehreportage gesucht!

in

Exoten und Co

02.10.2007 14:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Zitat von ninara84
Hallo Nick ,Danke für deine Pn ich Drücke dir die Daumen und ich werde es mir bestimmt anschauen


He, ich will's auch wissen wenn hier jemand im TV zu sehen ist


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de