Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Weissbauchigel

in

Exoten und Co

10.10.2007 22:49
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

mein Stiefsohn möchte gerne einem Weissbauchigel ein neues zuhause geben wer kann mir zu diesen Thema behilflich sein und mir reichlich infos zukommen lassen.Danke schonmal im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Weissbauchigel

in

Exoten und Co

13.10.2007 14:49
von Tamara (gelöscht)
avatar

hy,

schau mal auf diese seite: http://www.afrikanischer-weissbauchigel.de

diese seite kann ich nur empfehlen!

lg

nach oben springen

#3

RE: Weissbauchigel

in

Exoten und Co

13.10.2007 22:48
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

danke für den tip werde ich auf jeden fall machen

nach oben springen

#4

RE: Weissbauchigel

in

Exoten und Co

15.10.2007 09:36
von Tamara (gelöscht)
avatar

Ich selber halte im moment 3 Weißbauchigel und zwei Igel Tanrek ;)
Bin ein absoluter Fan von diesen Igelchen wenn ich ehrlich bin. Jedoch darf man keine scheu haben von denn Stacheln. Da die afrikanischen Weißbauchigel stärkere Stacheln haben als der Igel Tanrek ;)

lg tamy

nach oben springen

#5

RE: Weissbauchigel

in

Exoten und Co

15.10.2007 11:28
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Danke werde es im ausrichten wir werden erstmal weitere infos sammeln und dann abwägen ob er schon alt und reifgenug für so ein Tier ist.und im seinen alter ändern sie ja noch oft genug ihre meinung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de