Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

30.06.2007 15:56
von Jumper | 84 Beiträge


Hallo zusammen,
habe jetzt seit drei Jahren süße Sugar Glider und habe jetzt den 2. Käfig aus Holz selber gebaut.
Leider gammelt auch dieser vor sich hin. Da das selber bauen auch viel Geld und Zeit kostet, habe
ich im Internet nach nem neuen Käfig gesucht und dabei einen super Volierenbauer gefunden.
Er baut und gestaltet den Käfig auf die Bedürfnisse und wünsche der Tiere und ist sehr freundlich und entgegenkommend. Er kannte Sugar Glider nicht und hat mich angerufen um einiges über die Tiere zu erfahren und mir Vorschläge für den Käfig zu machen. (sehr hilfreich und nett)
bei interesse schaut doch mal auf seiner Homepage rein

http://www.volierentraum.de/

ich wette es ist für jeden was dabei oder möglich
freue mich schon auf meine Volliere für die süßen kleinen

nach oben springen

#2

RE: Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

30.06.2007 17:10
von Ronja | 1.390 Beiträge

Toller Link! da sind schon coole Teile dabei und die Preise sind auch vernünftig!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

30.06.2007 20:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Für Holzvolieren kann ich noch http://www.kleintiervilla.de empfehlen. Da habe ich mir eine maßgeschneiderte Chinchillavoliere zurecht schreinern lassen, für einen faieren preis. Jeder Sonderwunsch wurde - kostenfrei - berücksichtigt und außerdem konnte bis kurz vor dem Bau noch alles geändert werden. Ich hatte wohl das Glück, dass ich selber vorbei fahren konnte und kann nur sagen, dass der Händler einfach genial ist (freundlich, kompetent).


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#4

RE: Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

30.06.2007 21:58
von Jumper | 84 Beiträge


Auch sehr schöne käfige dabei.
Also ich hab erstmal genug von Holz. Jenachdem wieviele Sugars ich ein zuhause biete
ist das Urinieren so stark das das ganze Holz angegriffen wird und alles aufsaugt daher habe ich mich jetzt für diese Variante entschieden. Leicht zu reinigen und vom Geruch angenehmer.
Denke jeder findet auf beiden links etwas nach seinem Geschmack.
Hauptsache ist doch das sich unsere Tiere wohl fühlen

nach oben springen

#5

RE: Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

26.07.2007 22:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Jumper, hast du schon die neue Voliere für deine kleinen.Ich habe mir auch schon eine ausgesucht

nach oben springen

#6

RE: Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

27.09.2007 18:49
von christiane01 (gelöscht)
avatar

HI ,Jumper ! Danke für den tollen Tip ! Habe vorhin auf der HP des Volierenbauers gestöbert , ist wirklich interessant ! Suche schon lange etwas individuelles ! Und die Preise sind auch ok. Also , nochmal`s Danke ! MfG Christiane !

nach oben springen

#7

RE: Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

28.09.2007 07:26
von Jumper | 84 Beiträge


Das freut mich zu lesen.
Er baut echt schöne Volieren und das MAterial ist robust, super abwaschbar und stabil.
lg

nach oben springen

#8

RE: Guten volieren & käfigbauer gefunden

in

Exoten und Co

28.09.2007 21:46
von christiane01 (gelöscht)
avatar

Gern geschehen ! MfG Christiane !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de