Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: "Bonding"

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2007 14:18
von zuckerwürfel | 264 Beiträge
ich finde das tierhandlungen als erstes mit einem beispiel vorangehen müssen.kuck dir mal bei edit Heike: Name entferntan wie die suggis leben müssen jedes andere tier hat es da besser.für hörnchen eine kleine volliere für sugis ein terrarium ein meter hoch ein meter breit
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 16:53 | nach oben springen

#12

RE: "Bonding"

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2007 14:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo wer ist edit Heike: Name entfernt Hast du da einen Link
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 16:54 | nach oben springen

#13

RE: "Bonding"

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2007 15:02
von Ronja | 1.390 Beiträge
Hier mal der Link zu deren Onlinshop, Suggies konnte ich leider keine finden.


edit Heike: Name entfernt

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 16:54 | nach oben springen

#14

RE: "Bonding"

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2007 19:39
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke für den Link. wart ihr den schon mal in den Laden drin, und wie viele Glider haben die den so

nach oben springen

#15

RE: "Bonding"

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2007 19:51
von zuckerwürfel | 264 Beiträge
Ich war schon des öfteren bei edit Heike: Name entfernt weil sie halt auch vieles für exoten haben und so teiweise auch super untergebracht tiere,das negative war halt extrem bei der haltung unserer süssen.im moment habe sie sogar ein freikletternes faultier.kann auch sein das die suggis mehr haben.haben nur das terrarium mit den satten preis von 190 euro pro tier gesehen wieviele weiss ich also nicht.letzte woche waren sie auch bei wildes wohnzimmer für tierbabys ob diese woche sie auch noch im report drin sind?
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 16:54 | nach oben springen

#16

RE: "Bonding"

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2007 07:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich war da noch nicht, den Laden kenne ich aus dem Fernsehen, die sind des öfteren mal bei wildes Wohnnzimmer vertreten. Es ist wohl das größte Zoofachgeschäft in Deutschland oder sogar in Europa? Na ja wie auch immer, ich würde da schon gerne mal hin ist aber zu weit weg um grad mal so vorbei zu schauen, ich bin schon froh dass wir Kölle-Zoo und Terra Reptica haben.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: "Bonding"

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2007 09:39
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

im kölle-zoo war ich auch schon die hatten kleine haie da war mein mann fasziniert hatten wir bis heute auch nur da ´gesehen.komme aber auch nur einmal im jahr dahin wenn ich urlaub in heidelberg mache.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de