Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugarglider sind Gute Jäger

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 09:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich wußte schon immer das Glider Jäger sind, aber das die so gut sind hat mich erstaunt. Habe Gestern neue Futtertiere bekommen. Und erst war ich er schrocken weil da echt grosse Heuschrecken mit drin waren. Habe sie meine kleinen dann doch in die Voliere mit rein getan , das war Kino leif Die waren wie ein rudel Wölfe hinter den Heuschrecken hinter her. Das war Jagen im Team

nach oben springen

#2

RE: Sugarglider sind Gute Jäger

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 09:24
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich sag es ja, einfach unersetzlich. Dabei kann ich sonst bei sowas nicht zu sehen und bringe jede Motte wieder brav nach draußen. irgendwie komme ich mir deshalb mit dieser Doppelmoral voll bescheuert vor


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: Sugarglider sind Gute Jäger

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 10:51
von kasia | 1.378 Beiträge
die kleinen jagen auch gerne schnacken/moskitos

na, heike immer noch probleme mit der "doppelmoral" ???


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 10:51 | nach oben springen

#4

RE: Sugarglider sind Gute Jäger

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 18:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es geht mir oft auch so , aber auf der andern seite gebe ich nir auch viel mühe das die Futtertiere kurz aber gut Leben . Beim Jagen Heute Nacht konnte man sich sehr gut vor stellen wie es in der Natur so wäre .

nach oben springen

#5

RE: Sugarglider sind Gute Jäger

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 22:35
von Edwin | 143 Beiträge

und anscließend sitzen sie auf der Futterkiste und machen Mäusekino :)

nach oben springen

#6

RE: Sugarglider sind Gute Jäger

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2007 13:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich habe vor zwei Tagen von Kasia einen kleinen Stock bekommen mit Federn dran,ich spiele jetzt jeden Tag mit den Glidern die haben soviel spass daran den Stock mir zu klauen das ich mehr in der Voliere als draußen bin das heißt sie lassen mich Jagen!! Das kann ich jeden nur mal empfehlen es selber aus zuprobieren viel Spass wünsche ich Euch dabei!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de