Geht ihnen supi, Snoopy wird auch schon zutraulicher, anfassen lässt er sich allerdings immer noch nicht! Er hat aber seit neuestem die dumme Angewohnheit die Mädels zu ärgern, indem er sie in die Pfötchen zwickt!
In Antwort auf:
Nachwuchs in Sicht?
Die 3 sind eifrig am üben, vor allem Snoopy bekommt wohl nicht genug, vorgestern haben sie vor lauter
kaum was gefressen, sogar die Honigmaden waren nicht interessant. Bisher konnte ich allerdings noch keine Erdnüsschen feststellen
.
Hab mir so ne Katzenangel zugelegt und hauptsächlich Angel ist ganz wild hinter dem Ding her!
Die Aufstehzeit hat sich inzwischen auf 8.30 eingependelt, die Reihenfolge ist auch immer die Gleiche, zuerst kommt Angel raus, dann Sky, bei Snoopy habe ich den Eindruck er würde lieber noch länger mit den Mädels kuscheln, kommt dann aber auch um die Raubtierfütterung nicht zu verpassen.
Morgen Abend kommt mein Vater und wird in die Suggiepflege eingewießen, da wir nächsten Dienstag für eine Woche auf Mallorca sind. Die "normale" Pflege übernimmt Marcel, da er sich aber weigert Lebendfütter zu verfüttern übernimmt Papa diesen Part.
Ich hoffe es geht alles gut! Die 3 Süßen müssen in der Zeit allerdings auf Freilauf verzichten, ist mir zu Risikoreich!!! Vorsorglich werde ich jeden Abend anrufen.