Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.08.2007 13:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Geht ihnen supi, Snoopy wird auch schon zutraulicher, anfassen lässt er sich allerdings immer noch nicht! Er hat aber seit neuestem die dumme Angewohnheit die Mädels zu ärgern, indem er sie in die Pfötchen zwickt!

In Antwort auf:
Nachwuchs in Sicht?

Die 3 sind eifrig am üben, vor allem Snoopy bekommt wohl nicht genug, vorgestern haben sie vor lauter kaum was gefressen, sogar die Honigmaden waren nicht interessant. Bisher konnte ich allerdings noch keine Erdnüsschen feststellen.
Hab mir so ne Katzenangel zugelegt und hauptsächlich Angel ist ganz wild hinter dem Ding her!
Die Aufstehzeit hat sich inzwischen auf 8.30 eingependelt, die Reihenfolge ist auch immer die Gleiche, zuerst kommt Angel raus, dann Sky, bei Snoopy habe ich den Eindruck er würde lieber noch länger mit den Mädels kuscheln, kommt dann aber auch um die Raubtierfütterung nicht zu verpassen.
Morgen Abend kommt mein Vater und wird in die Suggiepflege eingewießen, da wir nächsten Dienstag für eine Woche auf Mallorca sind. Die "normale" Pflege übernimmt Marcel, da er sich aber weigert Lebendfütter zu verfüttern übernimmt Papa diesen Part.
Ich hoffe es geht alles gut! Die 3 Süßen müssen in der Zeit allerdings auf Freilauf verzichten, ist mir zu Risikoreich!!! Vorsorglich werde ich jeden Abend anrufen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.08.2007 23:41
von jacki | 130 Beiträge

huhu ronja
das wird schon werden lach
wünsch dir einen schönen urlaub erholl dich gut
lg jacki

nach oben springen

#13

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.08.2007 00:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

Jacki, lach du nur, ich bin ganz aufgeregt! Mein Vater mit seiner Bassstimme war Heute da, keiner der Suggies kam aus dem Häuschen!!! Ich musste sie mühsahm rauslocken! Ein Grizzlybär klingt wie ein Chormädchen gegen meinen Vater.
Letztendlich haben sie ihm doch aus der Hand gefressen, er hat ja auch sehr scheue Fische und weiß wie man die Lieben lockt! Trotz allem der Käfig wird NICHT aufgemacht wenn ich weg bin und die Süssen wach sind! Die Versorger vergessen vielleicht die Balkontür oder ein Fenster zu schließen und weg sind meine Babys!!
Ich fliege dieses Jahr nicht so gerne in Urlaub wie sonst


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#14

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.08.2007 10:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Ronja ,wird schon alles gut gehn. Wir wünschen dir eine schöne Woche

nach oben springen

#15

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2007 00:24
von jacki | 130 Beiträge

ronja das wird schon kopf hoch lass dir deinen urlaub net vermissen
wenn meine schwiegermama meine kleinen versorgt geht auch alles gut und sie können auch net raus dann.
lg jacki

nach oben springen

#16

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.08.2007 22:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bin wieder da und meine Süssen sind putzmuter
Ich glaub aber, dass sie sehr froh sind dass ich wieder da bin, kaum war ich an der Voliere kam schon das erste Köpfchen aus dem Nistkasten und die andern beiden gleich hinter her *freu*


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.08.2007 22:43
von jacki | 130 Beiträge

hallo ronja,
na siehst iss alles gut gegangen hoffe hattest einen schönen urlaub.
nun kannst deine süssen wieder lieb haben.
lg jacki

nach oben springen

#18

RE: Voliere die 1.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2007 00:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die wissen schon genau wer für sie gut ist .Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de