Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

?kleine Frage(n)?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2007 15:18
von Dorn (gelöscht)
avatar

Hallo hätte dann mal wieder eine Frage *G*
Freilaufende Glider + freifliegende Wellensittiche in einem Raum würde zu komplikationen führen oder?
Weil die Gleider sie als Beute ansehen würden?
Naja und ich denke mal eine weitere Komplikation wäre dann wohl das die Glider Nachts aktiv sind und die Wellis dann am Tage ..... :(

nach oben springen

#2

RE: ?kleine Frage(n)?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2007 18:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Also, ich habe einen kleinen Stock mit gelben Federn dran, wenn meine Glider den sehen sind sie nicht mehr zu halten . Ich würde mal sagen das geht gar nicht.Es sei denn du möchtest deine Vögel los werden
zuletzt bearbeitet 20.08.2007 18:32 | nach oben springen

#3

RE: ?kleine Frage(n)?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2007 20:59
von Omni | 773 Beiträge

Wäre jetzt auch meine Meinung. Die Wellis tagsüber fliegen zu lassen ist eine Sache, aber dann sind die vermutlich nachts im gleichen Raum, auch wenn der Käfig geschlossen ist.
Wenn die Glider sich dann in dem Raum frei bewegen dürfen (unbeaufsichtigt), wird es mit grosser Sicherheit zu einem am Vogelkäfig hängenden Glider kommen. Und selbst unter Aufsicht wäre ich skeptisch, die kleinen sind so schnell dass man manchmal gar nicht mitbekommt, was sie nun wieder anstellen. Du schaust unter einem Schrank nach und sie springen Dir von der Garderobe in den Naken. Alles schon passiert.

nach oben springen

#4

RE: ?kleine Frage(n)?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2007 09:56
von Dorn (gelöscht)
avatar

Das habe ich mir fast gedacht mist :(
nuja dann müsste man sie in getrennten Räumen halten ....
mal schauen vielleicht klappts ja danke für die Antworten :)

Dorn

nach oben springen

#5

RE: ?kleine Frage(n)?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2007 11:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich find es sehr gut, das du solche Sachen im vorfeld abklärst, und nicht erst wenn es zu Spät ist. Wenn du Fragen hast immer her damit . Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de