Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2007 09:26
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Habe mein Gliderbett jetzt an Ketten fest gemacht, Ich habe einfach Ketten von Papageien genommen, War schon süss mit an zusehen wie meine der Meinung waren die bekommen wir auch klein ,Aber ich habe bis jetzt gewonnen 1 Punkt für Nina

nach oben springen

#12

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2007 11:31
von Edwin | 143 Beiträge

Und ich habe immer noch kein Foto davon gesehen :)

nach oben springen

#13

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2007 14:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

O K du hast Recht,werde es so schnell wie möglich nachholen.Ich muß aber erst meinen Fotografen dazu bringen, also meinen Mann.

nach oben springen

#14

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 09:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Meins hängt noch nicht wieder - war etwas zu tierisch in den letzten Wochen bei mir, lach.
Aber das in nem extra Thema.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#15

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 18:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Meins Hängt immer noch, die Ketten haben Sie nich durch bekommen. Ich weiß nur nicht was ich machen soll wenn ich es Waschen will, Die gucken mich dann mit den Hintern nicht mehr an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de