Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Frohe Ostern

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.04.2007 18:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich wünsche Euch allen ,Frohe Ostern .Und viele bunte Eier auch für Eure kleinen

nach oben springen

#2

RE: Frohe Ostern

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.04.2007 18:38
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Nina! Das wünschen wir euch auch! Schön von dir zu hören, stöbern auch gerade im Forum rum und als wir gesehen haben das Du eingeloggt bist haben wir uns richitg gefreut! ÄHoffe allen geht es gut?! Unser Nachwuchs ist leider ein Weibchen geworden, ist noch nix mit einer größeren Gruppe... zumindest nicht von unserer Seite! Jetzt da das Wetter auch besser wird, kommen wir Euch gerne mal besuchen und gegucken uns die Kleinen Racker! Ich meld mich wider... Lieben Gruß, Marcus & Dori


Dori
nach oben springen

#3

RE: Frohe Ostern

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.04.2007 13:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich wünsche Euch das ihr ein supper gutes Zuhause für die kleine findet wenn es so weit ist. Melde mich die Tage bei Euch Ps Ich kann warten .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de