Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugarglider in Hamburg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.01.2007 18:51
von Edwin | 143 Beiträge

So Nachtrag Murphy hatte sich wohl beim Liebesspiel mit Lucy eine Schelle eingefangen und daher eine Schramme unter dem Auge.
Besorgt wie wir sind waren wir heute beim TA aber die gute sagte es ist alles in Ordnung und da Lucy mit war (beide in einem Haus war einfacher) haben wir sie auch gleich Checken lassen.
Top gesunde Tiere sagte die Ärztin und damit auch gleich mal gesagt der Tip von Dori war gut die in Altona behandelt seit 10 Jahren Sugarglider
Gruß Edwin
PS Sie sind beide noch zu haben,wir würden Lucy auch allein abgeben wenn jemand ein Einzeltier hat das Gesellschaft braucht, da Murphy ohne probleme zu Zoey und Jules passt aber eben mit Lucy würd es Mord und Totschlag geben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sugarglider in Hamburg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2007 14:43
von jaydee182 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hätte interesse an den beiden, wäre es möglich das wir mal vorbei kommen und uns die tiere anschauen???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sugarglider in Hamburg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.02.2007 22:42
von Edwin | 143 Beiträge

So die beiden gehen zu ganz lieben Menschen und darum liebe Heike sei doch so nett und schließe diesen Beitrag.
Danke Gruß Bea udd Edwin.

PS Jaydee & Männe, ich denke mal die beien Suggies freuen sich auch auf endlich mehr Auslauf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sugarglider in Hamburg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.02.2007 12:17
von jaydee182 (gelöscht)
avatar

und wir freuen uns ganz doll auf die beiden süssen! können es kaum noch erwarten, aber schon einmal danke das es alles so unkompliziert war!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de