Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.01.2007 11:03
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar
Hallo Leute.....leider müssen wir uns von unseren Glidern trennen und suchen nun schnellstmöglich ein neues zuhause.....
Leider kann die komplette Gruppe von 7 Tieren nicht zusammen abgegeben werden da noch einige Jungtiere aus unserer Zucht dabei sind.....
Es handelt sich um folgende Tiere
2 Männchen ca. 3 u. 7 Jahre alt
1 Weibchen ca. 2 Jahre + Babys (ca. 3-4 Monate)
2 Weibchen ca. 7 Monate

Die Tiere können auch einzelnd, in eine bestehende Gruppe, abgegeben werden....ausgenommen Mutter mit Babys........

Bei Intresse oder Fragen einfach melden

Lieben Gruß
Jessica

zuletzt bearbeitet 30.01.2007 11:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.01.2007 11:29
von Tarja (gelöscht)
avatar

Hab Euch ne PM geschrieben!


Grüße..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2007 20:00
von roel
avatar

Ich bin interessiert in die gruppe. Konnte mehrere tiere haben. Vielleicht auf termin auch die mutter met babys, wenn die alt genug sind. Auch moglich um jetz ein man und die 2 weibchen von 7 monate uber zu nehmen, damit die mutter nicht allein ist mit iht babies.
Also lass etwas horen. grusse, roel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.02.2007 10:27
von Gerda
avatar

Hallo!
Habe eine Gruppe von 3 Männchen.
Intressiere mich für die Weibchen evtl.
als 2.Gruppe die anderen Tiere.
Melde dich bitte
Ich würde mich sehr freuen endlich
meine Gruppe vergrö8ern zu können.
Grüße Gerda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.02.2007 11:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Gerda,
du bist dir aber schon im klaren darüber, dass du Gruppenstreitigkeiten bekommst, wenn du zu den drei Buben ein (paar) Mädels setzt? Das wird ganz schön für hormonellen Aufruhr sorgen.

Als getrennte Gruppen mags funktionieren, wobei ich selbst da etwas skeptisch wäre (wegen dem Geruch, die merken ja, dass Mädels anwesend sind). Dabei fehlt mir allerdings die Erfahrung um abschätzen zu können, wieviel Stunk es geben könnte.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.02.2007 09:26
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo.....
also wir werden kein Weibchen in eine Gruppe abgeben in der mehr wie ein Männchen ist, die Gefahr von Machtkämpfen ist mir einfach zu hoch und ich möchte ein zuhause für unsere Glider finden wo sie nicht der Gefahr laufen evtl. wieder abgegeben werden zu müssen bzgl. Gruppenkonflikte die vermieden werden können....sorry......
Gruß
Jessica

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.02.2007 17:13
von lili
avatar

hallo!
würdest du deine sugar glider nur in eine bestehende gruppe abgeben oder hätte ich auch chancen, wenn das meine ersten sugar glider wären?
würde mich über antwort freuen, lili

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.02.2007 15:09
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Lili...im Grunde hat jeder eine Chance einen unserer Glider zu bekommen, kommt darauf an wie du dich über die Tiere informiert hast und ob du dir über die Hahltungbedingungen sowie Futter, Käfig u.s.w. im Klaren bist, ausserden möchte ich nochmals darauf hinweisen das kein Glider alleine abgegeben wird bzw.einen nur in eine schon bestehende Gruppe.....und ich werde auf keinen Fall unsere Glider an jemanden abgeben wo ich mir nicht 200% sicher bin das dieser sich darüber bewußt ist mit was für Tieren er sich da einläßt........

Gruß Jessica

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mehrere Glider abzugeben DRINGEND (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.02.2007 09:25
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

So kleine Info an alle Intressenten....
Ein 7 Monate altes Weibchen hat schon ein neues zuhause bei Charly gefunden......
Für die anderen Weibchen gibt es auch schon mehrere Leute, die sie gerne nehmen wollen...
Bleiben nur noch unsere Männchen....für die intressiert sich leider bis jetzt noch niemand.....wäre schön wenn sich da noch jemand meldet.....Ach so nach dem jetzigen Stand sieht es wohl so aus...das wir unsere Männchen nur zusammen abgeben können...da sonst evtl. einer alleine wäre.

Gruß
Andreas und Jessica

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de