Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.11.2006 11:54
von diabola (gelöscht)
avatar
Hallo

Ich hab noch immer 2 Mädels abzugeben! Die 2 süßen sind "Eigenproduktionen" und müssen nun doch endlich aus dieser Gruppe raus,damit keine Inzucht veranstaltet wird! Ich hatte hier ja schon 2 Interessenten,aber irgendwie scheint sich das im Sande verlaufen zu haben! Preis ist Verhandlungssache!Leider bin ich im Moment nicht in der lage,die Tiere zu bringen,sie müßten abgeholt werden!
Ich hoffe ich finde hier schnellstens ein neues zu Hause für die 2!
Die eine ist ziemlich ruhig und auch etwas ängstlich,wofür die andre frech ohne Ende ist und total neugierig!
Fotos findet ihr hier!
http://3946.rapidforum.com/topic=103774492500
Bitte helft mir,ein neues zu Hause zu finden!

zuletzt bearbeitet 03.11.2006 11:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.11.2006 12:12
von Ivy (gelöscht)
avatar

Woher genau kommst Du???

ICH habe Interesse!

Meld Dich doch bitte per PN bei mir.

Thx, Ivy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.11.2006 13:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Nicht nur Interesse, sondern auch Bedarf - damit dein kleiner endlich seine Gruppe zurück bekommt

Ich drück beide Daumen!

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.11.2006 21:52
von Sunshines
avatar

ich will!!!!!

fayerovych@googlemail.com bitte :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.01.2007 09:59
von diabola (gelöscht)
avatar

hallo

leider sind die 2 Sugars noch da,nur mit ner kleinen Änderung- es ist ein Geschwisterpäarchen!
scheinbar hab ich bei der geschlechtsbestimmung etwas geschludert,da das eine mädchen dann doch ein kerl ist!
Ich hab mit den beiden echt Probleme bei der Abgabe,jeder schreit hier und keiner kommt!

Also deswegen hier NOCHMAL:
Ich habe ein Geschwisterpaar abzugeben. Sie sind knapp 8 Monate alt!
Ich hoffe,diesmal jemanden zu finden,der sie auch WIRKLICH nimmt!
Bitte meldet Euch bei ernstem Interesse!

DANKE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 00:36
von bea131983
avatar

hay würde sie nemen wo wohnst du melde dich unter 02362/403635 und wo du wohnst dun wie teuer


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 15:16
von Omni | 773 Beiträge

Sorry wenn ich mich hier nicht raushalten kann...

Aber bei einem Geschwisterpaar möchte ich dem potentiellen neuen Halter ans Herz legen das Männchen zu kastrieren, wenn beide Tiere in der gleichen Gruppe landen, um Inzucht zu verhindern. Bedenkt das bitte, wenn ihr euch für dafür entscheidet, beide Tiere zu nehmen. Was ich prinzipiell als eine gute Idee ansehe, da die beiden sich kennen und eine problematische Gruppenzusammenführung vermieden werden kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 16:34
von diabola (gelöscht)
avatar

ups,das hab ich ganz vergessen,dazu zu schreiben! vielen dank!
dieser meinung schließe ich mich an und eigentlich wäre ich froh,2 leute zu finden,die jeweils einen meiner sugars in eine gruppe eingliedern,damit solche probleme nicht entstehen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.01.2007 11:10
von diabola (gelöscht)
avatar

so,jetzt ist nur noch das mädel da und ich bitte immer noch um hilfe,damit es ein neues,schönes zu hause bekommt!
ist denn keiner in der nähe von saarbrücken,der ein mädchen hab will,um es in eine gruppe einzugliedern?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 Suger-Mädels abzugeben! (PLZ-Gebiet 66)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.01.2007 16:19
von Knetmennje (gelöscht)
avatar

hallo, wollte mal wissen, was dein Mädel kostet.
Habe reges Interesse.

Gruß Knetmennje


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de