Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.12.2006 09:27
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Leute....

im Januar müssen wir uns von unseren Zwillis trennen.....die beiden sind dann ca. 7 Monate alt und müssen aus der Gruppe raus......es sind beides Mädels und super lieb......würden die beiden auch getrennt abgeben....natürlich ´nur dann wenn gewährleistet ist das diese in eine schon bestehende Gruppe kommen!!!

LG
Jessica und Andreas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.12.2006 21:34
von Alese_1
avatar

Hallo,

ich bin der Alex und habe seit zwei Monaten ein Gliderpärchen.Ich suche noch ein bis zwei Weibchen. Wenn euer Angebot noch gilt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lg Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.12.2006 21:36
von Alese_1
avatar

E-Mail: Alese_1@web.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.01.2007 12:01
von Tarja (gelöscht)
avatar

Hallo!
Sind die zwei schon vergeben?

Auf ne PM antwortet keiner..

Verschneite Grüße...
Tarja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.02.2007 10:55
von Zeroe9 (gelöscht)
avatar

Hallo,
wehre auch daran interresiert!
Wo genau wohnen sie den?

Mfg Zeroe9

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.02.2007 13:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich mache dieses Thema mal zu, da sich die Situation inzwischenb verändert hat. Hier der aktuelle Beitrag: http://www.flugbeutler.de/t505750f117537...INGEND-NRW.html


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de