Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

CH Glider suchen neues zu Hause!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.02.2007 21:21
von Sabrina (gelöscht)
avatar

Hallo! Da wir in der Schweiz keine so tolle Glider-Seite haben, versuche ich mein Glück mal bei euch! Leider muss ich mich von meinen beiden hübschen trennen . Ich habe einfach zu wenig Zeit für sie... Es handelt sich um Vater und Sohn (ca. 3j und bald 1j alt). Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen guten Plazt bei Glider-erfahrenen Leuten finden würden!

Uebrigens, für CH-Intressenten:
In der Schweiz braucht es zur Haltung von Sugar Glider eine Haltebewilligung. Diese wird vom kantonalen Veterinäramt vergeben. Als Mindestgrösse zur Haltung von 6 Tieren braucht es einen Käfig mit einer Grundfläche von ca. 3m2 und einer Höhe von ca. 2 Meter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de