Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.11.2006 15:30
von Sven (gelöscht)
avatar

Hallo ich habe 3 Süße suggis abzugeben aus beruflichen gründen, gebe sie aber nur in gute hände ab, 1 Männchen ist ca.1,5 Jahre alt das andere ca.4 Jahre und das weibchen wird im Januar 3jahre, möchte sie auch eigentlich nur zusammen abgeben, abzuholen sind sie in 56462 Höhn das ist im Oberwesterwald bei Westerburg nähe Montabaur. Über den Preis naja ich denke 50eur pro Tier sind nicht zu viel, habe auch noch eine Voliere deren maße 1,80m hoch 50cm tief und 1,00m Breit ist, für 50 euro würde ich sie auch dabei geben, sie ist aus Aluminium von einem Volieren Bauer gebaut worden, bei interesse einfach melden 0174/4616924

PS: Es könnte sein das das Weibchen schwanger ist, und nochwas die 3 sind nicht Blutsverwandt.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.12.2006 20:40
von r.sneepers
avatar

Hallo Sven,
Ich wohne in Holland und versuche sugargliders zu bekommen, aber sie sind sehr schwierig zu bekommen in Holland. Wenn du die 3 sugargliders noch hast, moechte ich mehr informationen ueber die 3 haben. Ich willnaemlich auch zuechten mit diese tiere. Vieeleicht hast du auch foto's?
Die abstand von Holland ist fuer mich kein problem.
Gruesse,
Roel Sneepers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.12.2006 20:53
von Sven (gelöscht)
avatar

Hallo die Suggis sind noch zu haben, leider bin ich bis montag bei nem Kumpel und kann dir erst am Montag fotos schicken wenn ich daheim bin, Keine angst die Suggis werden von meiner mama versorgt. Bist du dir sicher das die entfernung kein Proplem ist??? ich meine wegen der langen fahrt zurück das stresst die suggis schon ziemlich, aber ich denke wenn du net so spät am tag ist würde das schon gehen weil sie stehen so 17 schon meist auf, ja was soll ich noch über sie schreiben, eigentlich sind sie alle handzahm, außer das Alpha Männchen das ist net so ganz handzahm eher etwas schüchtern!! Naja wie gesagt am Montag kann ich Bilder schicken, hast du schon eine Voliere??? Also bei mir sind sie in einer etwa 5 Quadratmeter großen Voliere, hab auch eine andere kleinere die auch Mobil ist!!! Mel mich am Montag maL: Bis dann;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.12.2006 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Sven,
Ich hab noch kein voliere, moeglich dass du deine voliere verkaufen wilst. Ist der den transportabel in einen 5-tuer auto?. Es war auch besser fuer die tiere in der einege umgebung zu sein wenn sie nach holland kommen. Hast du vielleicht einem foto vom voliere?Es ware schon um auch einen transport voliere mit zu haben.
Was meinst du eigentlich damit, das du sie abgeben wilst aus "berufliche" gruende???
Ist das weibchen tragtig ? Hat sie ein schon ein nest gehabt?Sind die mannchen fruechtbar?Sind alle auch gut gesund?Du schreibst das die mannchen und das weibchen nicht verwant mit ein ander sein. Hast du auch information ueber die eltern und groselteren? Was fuer ernahrung gibst du?Nimm dich ruhig zeit um mir zu antworten, es hat keine eile.
Gruesse, Roel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.01.2007 15:38
von Sven (gelöscht)
avatar

Hi
ja das mit den beruflichen gründen ist so, ich muss ab 1.2 icm ausland arbeiten und dann hab ich net mehr so viel zeit.
Das weibchen ist meiner meinung nach trächtig. sieht gut aus
Und natürlich sind die Männchen Fruchtbar!!!! Auch gesund sind sie Direkte informationen hab ich nicht, hab sie vor ca. en jahr bei nem Züchter gekauft, der hat das halt gesagt!!! Ich gebe ihnen viel Obst sprich Äpfel Bananen essen sie nicht dann gebe ich ihnen ab und zu mal Zitrus Früchte Mangos Paprika Salat und alles so quer durch dann gebe ich ihnen noch Baby Nahrung sprich gläschen Obst und gemüse sorten. Frolic Hundefutter essen sie auch gerne diese Runden teile. einmal in der woche bekommen sie Actimel mit Calcium angereichert. Die voliere ist ja wie gesagt nicht aufgebaut, weil ich ja eine selber in mein Zimmer fest gabaut habe die 5m² Gross ist, hab aber wie gesagt noch ne kleinere die 1.80 m hoch ist 50cm Breit 50cm Tief, die liegt auseinander gebaut ind der Garage. Fotos werde ich dir morgen schicken, kannste mir noch deine E-Mail Adresse geben??

Mit Freundlichen Grüßen
Sven


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.01.2007 15:39
von Sven (gelöscht)
avatar

Zu den Imormationen da hab ich vergessen das es sich um die Groß elren handelt, der züchter hat gesagt das sie nicht blutsverwandt sind !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.01.2007 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Sven,
Danke fuer die informationen. Mein mailadresse ist: sneepers@wanadoo.nl
Gruesse, Roel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.01.2007 12:35
von sandy (gelöscht)
avatar

Hallo ihr zwei!
Sollte sich aus irgendwelchen Gründen ergeben, dass die 3 ihr neues zuhause nicht in Holland haben werden, ich wäre auch sehr interessiert..
Liebe Grüße, Sandy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.01.2007 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Sven,
Ich hab noch keine foto's entfangen. ????????
Gruss,Roel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.01.2007 10:41
von Heike | 2.572 Beiträge

Hat sich hier schon irgendwas ergeben?

Kleine Randbemerkung: ich kapier nicht, dass Sugar Gliders in den Niederlanden so schwer zu bekommen sind. Ihr seid doch sonst recht extrem mit exotischen Tieren

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de