Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugar Glider im Raum München...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.01.2007 04:50
von Diischer (gelöscht)
avatar

Hallo...

Ich suche Sugar Glider im Raum München... Bin echt am verzweifeln...
Ich bin nun schon seid gut nem halben Jahr auf der Suche...
Hoffe ihr könnt mir nun helfen...
Kann mir jemand eine gute Adresse nennen??? Von Züchtern oder so...

Lg Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugar Glider im Raum München...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.01.2007 23:58
von manu | 22 Beiträge

Hallo Tanja!

Ich komme aus Augsburg und weiß wie schwer es ist hier jemand zu finden. Soviel ich weiß, gibt es ein paar Leute in München und Umgebung, jedoch keine Züchter.
Am besten ist es, immer wieder hier im Forum nach Abgabetieren zu schauen und zu warten! Im Raum München selbst, wirst Du wahrscheinlich keine Tiere bekommmen. Ich denke etwas Fahrzeit mußt Du wahrscheinlich in Kauf nehmen müssen.

Tut mir leid, dass ich Dir keinen besseren Tipp geben kann.

Wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück bei Deiner Suche! Falls ich etwas weiß melde ich mich bei Dir!

Liebe Grüße
Manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugar Glider im Raum München...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.01.2007 05:16
von Diischer (gelöscht)
avatar

Das habe ich mir fast gedacht...
Die Fahrzeit wäre auch nicht das Problem...
Ich versuche es momentan gerade in Österreich... Da sieht es besser aus als hier...
Aber ich danke dir trotzdem für deine Unterstützung...

Lg Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugar Glider im Raum München...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.01.2007 08:45
von Heike | 2.572 Beiträge
Zitat von Diischer
Ich versuche es momentan gerade in Österreich... Da sieht es besser aus als hier...


Welch Ironie, wenn man an die Haltungsbedingungen denkt.

Schreib mal Palme und Kalle an. Beide wohnen recht Nahe an München dran und sind erfahrende Gliderhalter, allerdings hier im Forum nur sporadisch aktiv. Ich kann mir vorstellen, dass sie dir eventuell weiter helfen können. Kalle hat die EMail im Profil, Palme kannst du eine persönliche Nachricht schicken, die Benachrichtigung wird an seine Emailadresse weiter geleitet.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 27.01.2007 08:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Sugar Glider im Raum München...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.01.2007 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das habe ich schon gemacht...
Aber trotzdem danke...
Lg Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Sugar Glider im Raum München...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.01.2007 14:49
von blume
avatar

hallo,
ich komme vom bodensee, denke mal du kennst das ist ja auch nicht so weit von münchen entfernt.habe auch ein männlichen sugar glider abzugeben.kannst dich ja mal melden

liebe grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Sugar Glider im Raum München...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.01.2007 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist lieb, aber ich möchte garnicht erst mit einem Tier anfangen...
Wenn dann soll es schon ein pärchen sein...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de