Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2007 19:46
von roel
avatar

Du verweckselt die hollander mit amerikaner, glaub ich. Gerade in holland sind exotische tiere ganz gut geschutst, sowie auch alle andere (haus) tiere. Ich hab aber noch nichts gehort von Sven. Kontest du dich bitte melden, Sven?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.02.2007 19:29
von Heike | 2.572 Beiträge

Nein, ich verwechsele nicht. Als ich auf Terraristikausstellungen aktiv war, hatten wir viele Holländer, die mit Exoten angereist kamen. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein, sonst könnte ich dir vielleicht helfen.
Wenn sich Sven nicht meldet, schreib ich ihn an und frag nach was los ist


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 3 Sugerglider abzugeben 2mänchen 1 Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.02.2007 19:35
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 02.02.2007 19:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de