Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Wer kann mir denn sagen, welche Eukalytus-Arten für die Sugars in Ordnung gehen? (ob nun in der Voliere oder im Zimmer) Generell alle oder nur ein paar oder wie ist das? Wie verhält es sich z.B. mit denen hier: - Eucalyptus niphophila - Eucalyptus gunnii - Eucalyptus globulus - Eucalyptus citriodora
weiß da jemand was? Dankeschön schonmal im Voraus!
bei http://www.rareplants.de findest du fast alle Samen. Eine Sorte ist bedingt winterhart und auch für unsere Breitengrade geeignet. Bei den Glidern meine ich noch was von Apfel-Eukalyptus im Kopf zu haben, finde aber leider das damalige Thema nicht wieder...
Hallo Taja, ich gebe meinen Süßen Eukalyptushonig und Akazienhonig im wechsel,den rühre ich ihnen unter den Brei. Sind wie irre darauf,und die Schale ist immer leer.