Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 10:20
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Ich bin so glücklich bekomm endlich für meine kleine ein Männchen dazu!
Jetzt wollt ich euch fragen wie ist es so mit der Lautstärke weil meine kleine Bellt hin und wieder mal ist das dann öfters wenn ich zwei davon hab?
Würde mich über viele Antworten freuen!

Danke mfg Romi


nach oben springen

#2

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 12:59
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Kann mir keiner Helfen bitte!
Würde gerne eure Erfahrungen wissen!
Danke mfg


nach oben springen

#3

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 13:06
von Heike | 2.572 Beiträge

http://www.sugarglider.de/berichte/sonderberichte/bellen.htm

Du kannst auch hier im Forum mal über die Suche gehen. Kasia hat den ein oder anderen Tipp schon mal gepostet ;-)

Meine bellen eigentlich nur noch seeeehr selten.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 14:10
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, als ich meinen Glider eine Zeitlang alleine halten mußte hat er auch öfters gebellt er, wollt Aufmerksamkeit-denke ich, als ich Ihn raus gelassen habe, lief er die ganze Zeit rum und die Welt war für ihn O.k. Seitdem der kleine Manni da ist, höre die beiden ganz selten mal bellen. (Ein Beispiel: wenn, ich das Essen zu spät rein tue) aber sonst sind die beiden Gruppen sehr leise.
Viel Glück Nina


nach oben springen

#5

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 18:18
von Rockybaer (gelöscht)
avatar

HEy,

also meine haben am Anfang auch öfters gebellt, aber des nur aus langeweile,
und dann zum Spaß weils dann immer was zu essen gab wenn se gebellt haben.
Da muss mer aufpassen, die kleinen SChlawiner sind gewitzt


nach oben springen

#6

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 20:07
von Omni | 773 Beiträge
Jo.

Bloss nicht füttern wenn sie bellen. Das kann man denen dann sonst ganz schwer nur wieder abgewöhnen.

zuletzt bearbeitet 31.10.2006 20:07 | nach oben springen

#7

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.11.2006 08:08
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Danke für eure tollen Antworten!

Dann kann ich mich ja beruhigt auf meinen zweiten freuen!

Das mit dem Füttern kenn ich war auch einmal so blöd bei jedem schrein hat meine kleine einen Wurm bekommen aber das hab ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht!

Und jetzt ist sie brav!

mfg


nach oben springen

#8

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.11.2006 21:58
von Edwin | 143 Beiträge

:) meine tun es auch aus unterschiedlichen Gründen, A) wenn es kurz nach ihrer "Wir dürfen raus " Zeit ist oder eben wenn sich eine oder zwei versteckt haben und die 3 hock in der Hütte und sucht sie :)
Gruß Edwin


nach oben springen

#9

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.11.2006 23:38
von kasia | 1.378 Beiträge

@heike

In Antwort auf:
Meine bellen eigentlich nur noch seeeehr selten.


ja klar - den "bello" trust hab ja auch ich jetz zuhause

@omni
In Antwort auf:
Bloss nicht füttern wenn sie bellen. Das kann man denen dann sonst ganz schwer nur wieder abgewöhnen.

stimmt dir voll und ganz zu omni aber... ganz ährlich wer von uns ist NICHT in diese fahle getappt???


gruß kasia


nach oben springen

#10

RE: Lautstärke

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.11.2006 07:17
von Omni | 773 Beiträge

Ich bin auf das jämmerliche Bettel-Gebelle nicht reingefallen!

Unter anderem aber auch weil hier genug Leute davor gewarnt haben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de