Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Blütenpollen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 11:39
von Tarja (gelöscht)
avatar

Mahlzeit!!!

So, habe nun eine Frage zur Ernährung...
Was haltet ihr von Blütenpollen so als "Goodie" für die kleinen Flieger?
z.B. sowas hier:
http://www.reptilica.de/shop/product_inf...erman/index.htm

Liebe Grüße,
Tarja


nach oben springen

#2

RE: Blütenpollen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 13:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Siehe http://www.sugarglider.de/berichte/sonderberichte/darm.htm voll und ganz zu empfehlen

Die von reptilica allerdings nicht so. Ich hab sie und ehrlich gesagt riechen sie etwas - ekelig, im gegensatz zu normal und günstiger gekauften Produkten. Schau einfach mal im Reformhaus oder Bioladen/abteilung.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Blütenpollen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.11.2006 13:07
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Die von reptilica allerdings nicht so. Ich hab sie und ehrlich gesagt riechen sie etwas - ekelig


kann ich leider voll-und-ganz bestätigen die meinung meine truppe dazu ist :


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE: Blütenpollen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.11.2006 18:11
von Lena (gelöscht)
avatar

Meine sind aus dem Reformhaus riechen ganz gut und meine Glider mögen sie zwar nicht täglich aber einmal die Woche fressen sie sie echt gern. 6 Euro hat das Glas mit 250g gekostet.
Liebe Grüße Lena


nach oben springen

#5

RE: Blütenpollen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.11.2006 20:45
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo,meine finden sie nur schrecklich der Gesichtsausdruck von meinen ist dann so als ob sie sich den Finger in den Hals stecken würden und so fliegen die Blütenpollen nur dur die Voliere gruss Nina


nach oben springen

#6

RE: Blütenpollen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.11.2006 21:57
von Eviagame01
avatar

Hallo,
meine sind wie verrückt auf die Pollen,
ich kaufe sie auch im Reformhaus und bezahle 16,95 für 500g .


nach oben springen

#7

RE: Blütenpollen?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.11.2006 05:37
von Omni | 773 Beiträge

Achduschande...

also knapp 17 Eu für 500g ist heftig, wir zahlen für 250g so 4-5 Euro, im Supermarkt um die Ecke. Allerdings ist die Hochzeit der Pollen für unsere Glider schon vorbei, am Anfang haben sie die Pollen von dem Obst gesammelt, mittlerweile fressen sie schon wieder das Obst und lassen die Pollen liegen...
Ist alles nur interessant solange es neu ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de