Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Flexarium?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2006 22:28
von chris21 (gelöscht)
avatar
hi,

das hab ich mir auch schon gedacht! aber ehrlich gesagt knabbern meine
eher an dem baumstamm den ich ihnen reingetan habe.
man muss ihnen nur alternativen geben

ich überlege mir gerade auch (da ich gerade dabei bin eine neue voliere für die kleinen
zu bauen) ob ich diese plastikhasengitter nehmen soll!
eigentlich müsste es ja klappen, da hasen ja totale nagetiere sind!
denke also schon dass das gut geht!


lieben gruss

chris

zuletzt bearbeitet 31.10.2006 22:28 | nach oben springen

#12

RE: Flexarium?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.11.2006 14:58
von kasia | 1.378 Beiträge

hi

chris21 meinste mit "plastikhasengitter" => Kaninchendraht???

@ heike

In Antwort auf:
Nagewütig - smile. Also, es sind keine Nagetiere. Sie knabbern zwar gerne mal, aber das hängt mehr daran, dass sie in der Wildnis die Bäume schälen. So fallen dann schon mal dünne Stellen der Voliere, Tapeten etc. in ihren erkorenen Bereich.


behaupte das noch einmal und du wirst zum nächsten wände spachteln und tapezieren eingeladen.

@meine eck-voliere

lxbxh => 1,6m x 1,2m x 2,0m


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de