Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Bene Bird Paste

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.11.2006 10:23
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Hab eine Frage an euch kann ich den Baby Suggies auch schon Bene Bird geben?

Und wenn ja wie viel?

Danke mfg


nach oben springen

#2

RE: Bene Bird Paste

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.11.2006 11:07
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Romi,
prinzipiell dürfte es den Babys nicht schaden - allerdings haben die kleinen noch einen sehr eigenen Verdaaungstrakt, in dem sich auch die bakterielle Flora erst nach und nach so aufbaut, dass sie irgendwann für die erwachsenen Kost geeignet ist. Deshalb sollten Babys, die noch nicht selber fressen, die Paste vorsichtshalber nicht bekommen. Alles was sie brauchen, bekommen sie erst einmal von der Muttermilch mit.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Bene Bird Paste

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.11.2006 14:00
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Danke für deine Hilfe!

Das heißt sobald die kleinen fressen einmal in der Woche einen kleinen tupfen!

mfg


nach oben springen

#4

RE: Bene Bird Paste

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.11.2006 18:18
von Omni | 773 Beiträge

Hallo,

bei uns kommt das BBB einfach einmal die Woche in das Fruchtglässchen. Wenn die kleinen selbstständig fressen gehen sie dann auch an das Glässchen und dann nehmen sie das BBB dann auch schon auf. Die grossen sollen es eh einmal die Woche bekommen. Also eigentlich keine andere Handhabung als ohne Nachwuchs.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de